Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Tolles und sauberes Hotel, vielleicht sogar im nächsten Somm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr schön geschnitten. Architektur und Aufteilung gut. Behindertengerecht glaube ich nicht. Direkt am Strand - sehr schön. Gebucht hatten wir HP, dass war für uns optimal. Supermärkte sind 150m entfernt. Somit kann man sich auch selbst versorgen. Telefonieren vom Zimmer ist günstiger als mit Handy. Wir waren in Granada. Fahrzeit 1,5 Std. Reservierung der Alhambra war zu der Reisezeit vorab nicht erforderlich. Tipp: 7h losfahren, 9h Alhambra. Hier war es 10Grad wärmer als an der Küste, daher früh starten. Tropfsteinhöhle Nerja ist touristisch sehr erschlossen, aber als kurzer Ausflug zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartement. Toll ist, dass der Balkon sowohl vom Schlafzimmer, als auch vom Wohnzimmer zu erreichen ist. So konnten wir noch den Balkon nutzen, als unsere Tochter schon auf der Wohncoach schlief. Die Hauptstr. ist laut, jedoch bei geschlossener Tür nicht zu hören. HP ist voll ausreichend, weil gleich in der Umgebung zahlreiche Restaurant für den Mittagsimbiss bereit stehen. Gut geschnittenes und schönes Appartement. Wirkte zuerst recht klein, weil das Sofa zum Bett umgebaut war. Aber wir stellten den kleinen Tisch und die Stühle in die Küche. Hier ist genug Platz gewesen, und wir haben eh nicht gekocht. Somit war der Platz dann für die 1 Woche ausreichend. Wir merkten keine Lärm- oder Geruchsbelästigung. Safe hat extra gekostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Abendessen, welches wir in einem solchen Urlaub bisher hatten. Sitzplatz direkt am Ausgang zur Terrasse war super. Frühstück war irgendwie stets hektisch, weil soviele Leute (wir ja auch) ums Buffet gerannt sind. Qualität in Ordnung. Wir hatten 1. Essenszeit - war problemlos zu buchen. Mittagsessen jedoch eher mangelhaft, aufgrund der bescheidenen Auswahl. Da freuten sich aber die benachbarten Restaurants direkt an der Promenade (Paulaner Biergarten geht für 1 Woche). Getränkepreise waren in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Da fällt uns nichts Negatives ein. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Tür hatte gequietscht, wurde sofort erledigt. Zimmer werden gut gereinigt, Empfang spricht deutsch, Handtücher werden stets gewechselt, Badetücher ebenfalls.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten Mietwagen, sodass wir die Busanbindung nicht beurteilen können. Vom Flughafen 45 Minuten. Der Strand ist 10m (!) vom hinteren (sehr schön angelegt) Ausgang entfernt. Noch nie sowas erlebt. Ist wirklich toll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation wirkte lustlos. Hat sogar unsere 3-jährige Tochter gemerkt. Für Erwachsene gab es Tanzen, Wassergymnastik, Wasserball und kleinere Spiele. Dies war alles in Ordnung. War auch nicht aufdringlich. Bei uns war das Hotel noch nicht ganz voll, sodass es bei dem Liegestuhlangebot keine Probleme gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3