- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außer einer schönen Architektur hat dieses Haus leider nicht zu bieten. Die Gästestruktur entspricht einer einfachen Hotelkategorie. Das Personal hat sich dem angepaßt und somit herrscht ein unangebrachtes lautes Treiben im gesamten Haus. Das gegen 22. 30 h die Müllcontainer (10 Stück) abgeholt werden, bekommt auch jeder Gast mit. Genau so störend ist die Leergut-Entsorgung der Mitarbeiter - morgens um 7. 30 h. In diesem Hause fehlt ein Management, welches sich den Wünschen und Bedürfnissen der anspruchsvollen Kunden annehmen möchte. Für ein einfaches Mittelklassehotel reicht es aus - mehr nicht.
Die Zimmer waren okay. Die Geruchsbelästigung, die durch die Müllensorgung entstand, war sehr unangenehm.
Auch nur mäßig. Die Bar im Erdgeschoß bot nur eine Sorte Wein an und das war nicht die Marke, die im Speisesaal verkauft wurde. Die Quantität der Speisen war am Buffet gegeben. Die Sauberkeit der Tische ließ zu wünschen übrig.
Es gab keine Freundlichkeit, es gab keine Hilfsbereitschaft und auch keine Kompetenz. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter erloschen in der Sekunde, in der man eine Beschwerde in englischer Sprache vorbringen wollte.
Die Nähe zum Strand ist von Vorteil. Mit unserem Leihwagen war es kein Problem, Ausflüge zu planen und zu gestalten. In fußläufiger Nähe gibt es leider keine schönen Passagen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Wellness-Bereich bestand aus zwei kleinen Räumen im Untergeschoß. Der Masseur war stundenweise anwesend - es mußte aber mit mindestens zwei Tagen Vorlauf gebucht werden. Dies gilt auch für den Friseur. Die Kosmetikbehandlungen genügen keinem Mindest-Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |