Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Schade um die Zeit
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer einer schönen Architektur hat dieses Haus leider nicht zu bieten. Die Gästestruktur entspricht einer einfachen Hotelkategorie. Das Personal hat sich dem angepaßt und somit herrscht ein unangebrachtes lautes Treiben im gesamten Haus. Das gegen 22. 30 h die Müllcontainer (10 Stück) abgeholt werden, bekommt auch jeder Gast mit. Genau so störend ist die Leergut-Entsorgung der Mitarbeiter - morgens um 7. 30 h. In diesem Hause fehlt ein Management, welches sich den Wünschen und Bedürfnissen der anspruchsvollen Kunden annehmen möchte. Für ein einfaches Mittelklassehotel reicht es aus - mehr nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren okay. Die Geruchsbelästigung, die durch die Müllensorgung entstand, war sehr unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auch nur mäßig. Die Bar im Erdgeschoß bot nur eine Sorte Wein an und das war nicht die Marke, die im Speisesaal verkauft wurde. Die Quantität der Speisen war am Buffet gegeben. Die Sauberkeit der Tische ließ zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Freundlichkeit, es gab keine Hilfsbereitschaft und auch keine Kompetenz. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter erloschen in der Sekunde, in der man eine Beschwerde in englischer Sprache vorbringen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Nähe zum Strand ist von Vorteil. Mit unserem Leihwagen war es kein Problem, Ausflüge zu planen und zu gestalten. In fußläufiger Nähe gibt es leider keine schönen Passagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Wellness-Bereich bestand aus zwei kleinen Räumen im Untergeschoß. Der Masseur war stundenweise anwesend - es mußte aber mit mindestens zwei Tagen Vorlauf gebucht werden. Dies gilt auch für den Friseur. Die Kosmetikbehandlungen genügen keinem Mindest-Standard.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1