- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das im maurischen Stil erbaute Hotel ist sehr schön, vor allen Dingen die Eingangshalle, nur wird sie nicht genutzt. Am meisten zu bemängeln war das Essen. Ein großes Salatbüffet, mit div Ergänzungen wie Rostbeaf oder Sardinen, aber ansonsten sterotyp gleich. Die warmen Speisen waren lauwarm, das Gemüse vollkommen ungewürzt, das Fleisch und der Fisch viel zu schnell und scharf gebraten, ebenfalls ungewürzt. Am Tag, als die Bewertungszettel verteilt wurden, hatten wir ein traumhaftes Frühstück- und Abendbüffett. Wer Vollpension hat, isst mittag genau dasgleiche wie abends. Wir haben uns beim Restau- rantchef beschwert und wollten den Hoteldirektor sprechen, dieser hatte aber anscheinend keine Lust. Er mußte ja so dringende Entscheidungen treffen, welches Fernsehprogramm am abend in der Halle läuft.. Selbst an den Osterfeiertagen wurde keine Ausnahme gemacht, es gab Schweinekeule statt Lammkeule. Ab 1. April wurde bereits Personal entlassen. Anschlußbuchungen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Dieter Simon |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Eva, sehr geehrter Dieter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa