- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer 229 hat einen überdachten Balkon was bei einem Regentag sehr angenehm ist. Safekosten zu hoch; Internetpreise unverschämt. Supermarkt in 500m Entfernung (6x 0,5l Wasser 1,20 €; 1l Miguel-Bier 1,00 €) Poolwasser (im Oktober) kalt; bis auf den Flamencoabend waren die Abendshows sehr dürftig. Animation tagsüber habe ich nicht gesehen. Keine laute Musik in der Anlage...nur laute Durcheinander-Gespräche der Spanier. Bushaltestelle in 100 m Entfernung (Busfahrt nach Nerja 1,05 €; nach Malaga 3,58 €) Autovermietung in der Nähe (günstiger als im Hotel) Restaurant = Kantine Weiterempfehlung: für Ruhesuchende und Tagesausflügler ja ; für Sportler und Unterhaltungssuchende nein; für jüngere Gäste eher langweilig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Werter Dieter, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Malaga Playa in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir bedauern es sehr dieses mahl, Ihre Erwartungen bezüglich Animation und Unterhaltung nicht erfüllen zu können. Wir werden unser Bestes tun, um Aufführungen zu halten, die von guten Geschmack, Sorte und Geeignetheit sind damit alle Gesellschaften mit verschiedenen Kulturen und Hintergründen daran Spaß erleben. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eine ruhige und friedliche Atmosphäre im Restaurant nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Maître weitergeleitet damit er überprüfen kann, dass der Service an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst ist. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken da Ihre Kommentare uns helfen werden uns stetig zu verbessern und wir hoffen in Zukunft auch Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts