- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie in den anderen Bewertung dargestellt, ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem sauber, gepflegt und recht ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht (positiv gemeint).
Wir hatten ein riesige Familiensuite mit Meerblick (ca. 60 qm) und riesen Balkon (20-30 qm). Da kann man nicht meckern. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Kinderbett im Wohnbereich ist für Kleinkinder ok. Für größere und demnach schwereren Kinder ist die Matratze recht dünn. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt und ansprechend. Die Dusche in der Badewanne ließ sich gut regulieren (recht konstante Wassertemperatur und super Wasserdruck).
Wie mehrfach auch in Bwertungen zu lesen war, ist es im Speisesaal recht laut, was uns aber nicht weiter gestört hat. Ältere Damen und Herren die eher Ruhe suchen und ggf. weniger Verständnis für weinend Kinder aufbringen, sollten aber eher ein adults only-Hotel wählen. Das Frühstück war spitze! Das Mittags- und Abendessensangebot war abwechslungsreich. Man konnte daher immer etwas finden. Mein Geschmack wurde dabei nicht immer getroffen (ist aber eben Geschmackssache) . Leider m. E. schlecht und zum Teil ungenießbar war das Nachtisch-Buffet (meine Kinder - Nachtisch-Fans - haben den zum Teil ausgespuckt). Es war bei vielen Desserts ein undefinierbarer Beigeschmack (dessen Herkunft mich wirklich interessieren würde) . Dies habe ich auch bei einer Ansprechpartnerin im Restaurant moniert, welche beim Geruchstest der Götterspeise ebenfalls die Nase rümpfen musste (Götterspeiße mit Chlorwasser angerührt (reine Mutmaßung meinerseits)? ). Das Eis war aber immer lecker. Weißweine, Bier und Sekt waren m. E. sehr gut. Auch das Softgetränke-Angebot (allesamt Markengetränke) war super.
Überwiegend sehr freundliches Personal. Arzt-Service vor Ort. Toll war das Angebot der Rezeption, benötigte Medikamente von einem Taxi (gegen entspr. Taxi- Kostenerstattung nat.) ins Hotel bringen zu lassen.
Die Fahrt zum Hotel mit dem Transfer-Bus dauerte ca. 1,5 Stunden (hängt nat. davon ab, wieviel Hotels zuvor angefahren werden). Das Hotel liegt an einem sehr schönen, sauberen und langen Sandstrand. Der Weg zum Strand ist bei schnellem Erwachsenen-Schritt in ca. 5 Minuten zu erreichen. Könnte man das Gelände des vorgelagerten Hotels der Iberostar-Kette nutzen, ginge das wahrscheinlich schneller (wobei schon klar ist, dass die auch keine Strandkarawane durch das Hotel haben wollen). Am Strand gibt es eine Bar, die jedoch nicht zum Hotel gehört. Getränke und Snacks werden vom Hotel für die AI-Gäste am Strand nicht angeboten (insofern wird der Weg zum Strand evtl. wieder relevant). Am Strand gibt es öffentliche Toiletten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Kindern hat die Kinder-Animation sehr gut gefallen. Kinder-Disco war für die Kleinen der Renner, die Animateure dabei allesamt sehr nett und kinderfreundlich. Beheizter Pool war (im Februar) notwendig und top. Liegen waren immer ausreichend am Pool vorhanden. Pool-Handtücher können gegen Kaution geliehen und an festgelegten Tagen zu festgelegten Urzeiten gewechselt werden. Aber die Kautionsquittung aufheben, da diese für die Erstattung der Kaution abgegeben werden muss. Super war die Möglichkeit einen Schwimmkurs eines externen Anbieters im Hotelpool zu machen. Die Schwimmlehrerin war spitze!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert auf das Wohl unserer Gäste und das Ziel unserer freundlichen sowie kompetenten Mitarbeiter ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Aus diesem Grund sind wir betrübt, während Ihres Aufenthalts, Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen zu haben. Michael, vielen Dank für Ihre Hinweise und die aus Ihrer Sicht erwähnten Punkte, gerne geben wir dies an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiter. Bezüglich Ihrer Beobachtungen, was unsere Gastronomie betrifft, sind wir einerseits erfreut, dass Sie die Reichhaltigkeit unseres Frühstücks erwähnen, bedauern jedoch zu lesen, dass wir Sie mit unseren köstlichen Angeboten, gerade auch mit unserem exquisiten Nachspeisenbuffet, nicht zufrieden stellen konnten, da unsere Küche eines der wichtigsten und Iberostar auszeichnenden Merkmale ist. Auch recht herzlichen Dank für Ihre angenehmen und lobenden Worte über unser Team, die Sauberkeit unseres Hauses, sowie über unsere Lage und wir freuen uns, dass Ihre Kinder unser hervorragendes Animationsprogramm in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park