Es handelt sich um eine sehr schöne große und vorallem ganz neue Anlage, dies macht sich überall bemerkbar. Im Vergleich zu den beiden Nachbar Iberostar Hotels ist dieses von der Architektur sehr modern und farbenfroh, was uns gut gefallen hat. Die Sauberkeit ist optimal, es wird täglich am Pool sauber gemacht (früh morgens, weshalb es die meisten Gäste nicht mitbekommen), die Gänge und die Gartenanlage werden täglich gereinigt. Die Gäste sind natürlich selbst schuld wenn sie Ihren Müll herumliegen lassen, der dann bei dem starken Wind natürlich schnell im Hotel verteilt wird. Man sollte sich doch immer auch ein wenig so verhalten als ob man zu Hause wäre, einige Leute denken aber ich habe AI da brauch ich nichts zur Sauberkeit beitragen. Also die Putzfrauen geben alles um die Anlage in Ordnung zu halten. Es sind zu 80% Deutsche in dem Hotel. Ein Tipp, wer ein Auto mieten möchte, nicht über Autovermietung Lang (die arbeiten mit Neckermann zusammen), die waren total unfreundlich und nicht kompetent, wir haben einen Jeep gebucht (eine Woche vorher) und uns wurde am selben morgen abgesagt, dass nicht genügend Jeeps vorhanden wären. Schlechte Organisation und unfreundliches Personal.
Zimmer ist super groß, man braucht kein Studio wenn man zu zweit verreist. Es ist ein Föhn im Bad vorhanden, ein Kühlschrank und ein Fernseh stehen zur Verfügung. Mehr braucht man nicht.
Das Essen war super, also wer hier mäkert, muss zu Hause einen eigenen Koch haben. Jeden Tag zwei Sorten Fleisch und Fisch immer anders zubereitet, Gemüse in allen Variationen, täglich Kartoffeln, Pommes, Reis, Nudel, Kroketten, ein Pastabuffet, Pizza, super frische Salate und zum Nachtisch, super viel frisches Obst, Eis und Kuchen. Das Essen war auch immer warm. Die Getränke musste man sich selber holen, was für uns aber eher ein Vorteil als ein Nachteil bedeutete. Die Säfte sind nunmal wie überall im Süden etwas künstlich aber es gibt auch genügend anderes zu trinken. Beim Abendessen eine Auswahl an Weinen, Bier, Cola, Fanta etc. Wir haben auch immer wieder mal Trinkgeld gegeben, die Kellner arbeiten dort sehr lang mind. 12 Stunden am Tag und sind immer noch freundlich.
Alle waren super freundlich außer ein paar Kellnerinnen, aber das hat uns nicht weiter gestört. Am Empfang konnten alle super deutsch, die Kellner teilweise auch und wenn nicht war das auch kein Problem, man kann sich immer irgendwie verständigen und das macht einen Urlaub doch auch aus. Die Zimmerreinigung war immer zu unserer Zufriedenheit, die Zimmermädchen waren immer zu einer Überraschung gut. Der Service war super. In unserem Zimmer war der Duschschlauch kaputt, wir meldeten dies abends um 22 Uhr an der Rezeption, bereits am nächsten morgen um 11 Uhr war jemand da der dies reparierte.
Zum Stand sind es etwa 5 Min. Wir sind aber immer ein wenig am Stand entlang gelaufen weil das Wasser weiterhinten schöner ist. In die Ortschaft sind es zu Fuß ca. 20 min. mit dem Taxi rund 3 Euro. Ausflüge werden genügend von Neckermann angeboten. Wir haben jedoch ein Auto gemietet und sind auf eigene Faust herumgefahren. Was ich auf jedenfall empfehlen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt, da wir zum entspannen in den Urlaub fahren und wenn dann können wir uns selbst Unterhalten, nur die Abendshows haben wir ab und zu angeschaut. Wir haben nur mitbekommen das zu jeder Stunde irgendetwas anderes geboten war. Die Animateure waren auch sehr nett. Man kann Tennis spielen, die Schläger kann man gegen eine Kaution im Hotel ausleihen, Platzmiete muss man nicht bezahlen. Liegen am Pool waren in unserer 1. woche (2Juliwoche) genügend vorhanden, aber schon in unserer 2. woche mussten wir diese mit Handtüchern belegen, was man nicht soll, aber jeder macht es.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne & Jörg |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


