Gutes Iberostar-Hotel direkt am laaaaaaaaaangen Sandstrand. Idealer Ausgangspunkt für Strandspaziergänge am Jandia Playa. Sehr angenehmes Ambiente führt zum gewünschten Erholungseffekt.
Kostenloses Upgrade von Junior Suite auf Suite ist nicht selbstverständlich. Fantastisch ! Sofa zum sitzen zu tief und zu weich - Schadenersatzansprüche wegen Bandscheibenproblemen in Betracht gezogen. Zimmer sind hellhörig. Auf die morgendliche Toilettenspülung des Zimmernachbarn als Wecker hätten wir im Urlaub gerne verzichtet.
Familienhotel. Daher natürlich beim Essen unruhig - das ist aber vorher bekannt und insofern kein Problem. Buffet ist abwechslungsreich. Falls sonst nichts geht: Burger und Pommes am Kids-Buffet geht immer. Paella war meist "well done" (verkocht), was schade war. Es gab aber immer kulinarische Alternativen. Verbesserungsvorschlag: Tisch-Mülleimer für Teebeutel, Servietten, etc wären eine sinnvolle Investition. Kritikpunkt: Frühstück bei Ausflügen oder am Abreisetag (Hotel-Abholung vor 08:00 Uhr) beschränkte sich auf 2 Sorten Toastbrot (ungetoastet), Butter, 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Hier wäre etwas mehr Kreativität und evtl. mehr Flexibilität (Early-Bird-Frühstück ab 06:00 Uhr ?) wünschenswert. Das Pool-Restaurant wird leider nur tagsüber geöffnet. Diese Option für das Abendessen zu nutzen, würde sicherlich der Atmosphäre beim Abendessen gut tun - und einen "2-Schicht-Betrieb" überflüssig machen.
Rezeption / Empfang war außerordentlich gut. Auf Bademantel und Handtücher gegen Barkaution könnte bei All-Inclusive aus unserer Sicht verzichtet werden
Wer nach Fuerteventura fährt, braucht keine Ausflüge. Wir haben im dicksten Winter Deutschlands für 10 Tage Sonne, Strand und Erholung gesucht - und dort gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtuchservice am Pool war sehr gut. Spa mit Wirl-Pool gegen Aufpreis fanden wir überzogen. Angenehm dezente Animation.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Achim |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Achim, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare und so ausführliche Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Wenn dies entsprechend bemerkt und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut. Ihre herzlichen Worte und auch Ihre konstruktiven Anmerkungen leiten wir sehr gerne an unser Team weiter. Das Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und bei uns einen unbeschreiblich schönen Urlaub erlebt haben, dass ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park


