Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Max (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Familienhotel - für Kinder ab 1.5 Jahren
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein gut erhaltenes Hotel, welches stark auf Familien ausgerichtet ist. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poollandschaft ist schön und sauber. Der beheizte Hauptpool ist eine Freude für die Kinder und Erwachsenen. Schwierig ist es sicherlich mit dem Essen bei Kindern unter 1 Jahr - die Kommunikation zur Zubereitung von Breien hat nicht wirklich geklappt, so dass wir nach ein paar Tagen auf Eigenversorgung bei unserem Baby umgestiegen sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen und uns weiterzuempfehlen. Wir bedauern, dass die Kommunikation bezüglich der Zubereitung von Breien für Ihr Baby sich als schwierig erwiesen hat und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, ob es um ein sprachliches Problem ging oder ob es sich um sehr spezielle Kost handelte und es dadurch dazu kam, dass Sie die Entscheidung getroffen haben, sie selbst zuzubereiten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen. Denn unser Bestreben ist, die Erwartungen unserer kleinen und großen Gäste an das Speiseangebot zu erfüllen. Auf Wunsch bieten wir Spezialkost für Gäste an, die eine besondere Ernährung benötigen, das schließt auch Baby- und Kindernahrung ein. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie viel Freude und einmalige Badevergnügen in unserem Hauptpool erlebt und Sie besonders die Poollandschaften sehr angesprochen haben. Ebenso begeistert uns Ihr Kompliment bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Hotelmitarbeiter. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park