- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anmerkungen: bitte die roten antiquierten Stühle aus dem Speisesaal entfernen und erneuern-durch die Querverstrebungen ergeben sich beim automatischen Wegschieben mit den Waden unangenehme blaue Flecken an denselben. Personen .die nicht so" wellenaffin "sind, sollten das wunderbare türkisfarbene Atlantikmeer auf Höhe des Leuchtturmes oder dahinter aufsuchen Die Junorsuiten sind in den Wintermonaten weniger empfehlenswert-nur vormittags bis ca.10 00 h Sonne , danach teilweise windig und abends bisweilen zu kalt zum Sitzen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ulrich, unser Ziel ist es, unseren Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Wir bedanken uns für Ihre sowohl kritische als auch nette Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir bedauern sehr, dass die Bestuhlung des Speisesaals Ihnen als sehr unkomfortabel erschien und geben Ihren Kommentar an den zuständigen Verantwortlichen zur Prüfung weiter. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser All Inclusive Angebot zugesagt hat und Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park


