Das Hotel wurde schön renoviert. Das war’s aber auch schon. Poolhandtücher konnte man nur an bestimmten Tagen und zu bestimmten Uhrzeiten wechseln. Uhrzeiten für Frühstück und Abendessen musste man im Vorfeld angeben und meistens stand dann was anderes im System und man hat „Anschiss“ bekommen obwohl der Fehler beim Hotel lag! Safe im Zimmer musste man bezahlen. Kaution für Handtücher musste hinterlegt werden. Pool für Kids war außer Betrieb. Indoor Pool nur gegen Bezahlung. Animation war bescheiden. Personal nicht freundlich. Getränke gab es nicht in Flaschen nur an der Zapfsäule. Frühstück und Abendessen war eine reinste Kriegszone. Kinder verhielten außer Kontrolle. Man hatte das Gefühl dem Eltern war es egal. Entspannung gab es in diesem Hotel null!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer war neu renoviert und schön, allerdings sehr hellhörig so dass man überhaupt keine Ruhe finden konnte.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist wie im Zoo!!!! Extrem laut und überfüllt. Nix passt zusammen, keine gute Auswahl an Früchten! Der Nachtisch eine Katastrophe!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Nicht freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool hat mir gar nicht gefallen! Alles zu voll zu laut und der Hauptpool für Kinder war geschlossen! Somit verlagerte sich alles in den anderen Pool. Alles war zu überfüllt!
Strand war schön allerdings gibt es dort Nix, keine Schatten Plätze etc. der Weg zum Strand war sehr lang und sehr steil! So das man zweimal überlegt ob man geht oder nicht!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe musste bezahlt werden. Kaution für Handtücher. Für ein kinderhotel sehr schlechte Animation so das die Kinder ständig in einem Game Room wollte wo jedes Spiel 1€ kostete. Schlau gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Gaviotas Park. Wir freuen uns, dass Ihnen die Renovierung unseres Hotels gefallen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein attraktives und angenehmes Ambiente zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für gutes Essen eine der Grundlagen unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets finden Sie eine große Auswahl an frischen, qualitativ hochwertigen regionalen, nationalen und internationalen Gerichten und Produkten. Dank unserer Live-Cooking-Stationen wird jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereitet, um Ihnen den höchsten Genuss zu garantieren. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir bemühen uns, jeden Gast mit Respekt und Freundlichkeit zu behandeln. Unser Personal nimmt ständig an verschiedenen Schulungen teil, um ein hohes Maß an einwandfreiem Service bieten zu können. Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park