Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • StrandLeider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schön. Leider ein großer Bettenbunker. Das Restaurant ähnelt einer Kantine. Leider keine Möglichkeit, draußen zu essen. Es ist sehr laut. Am Pool gab es einen Wagen zur Selbstbedienung- keine Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. starker Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider war die Gastronomie eine Katastrophe. Das Restaurant hat die Atmosphäre von einer Kantine. Sehr laut und es gab leider keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Die Auswahl war angemessen groß, doch muss man leider sagen, dass fast alles nicht schmeckte. Entweder war es nicht oder übermäßig mit Knoblauch gewürzt. Ein Mitreisender bezeichnete es als „ Batsch“ , was es leider recht gut trifft. Zudem bekam ich am 3. Tag solche Übelkeit und Erbrechen, dass ich das Zimmer mehr als 24 Stunden nicht verlassen konnte. So erging es zur genau gleichen Zeit noch einer weiteren Dame. Mein Freund hatte massive Magen Darm Beschwerden, obwohl er nicht empfindlich ist. Die Cocktails waren leider absolut ungenießbar. Man kann sagen, dass es Glück war, dass man sie sich an der provisorischen Poolbar selbst mischen musste.


    Service
  • Gut
  • Guter und freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war mit einem kleinen Fußmarsch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenige Angebote. Pool leider deutlich zu kalt, um zu baden.... daher unbenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem wunderbar gelegenen und bei unseren Gästen beliebten 4-Sterne-Hotel am Strand von Fuerteventura. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken bezüglich aller Bereiche unserer wundervollen Anlage und für alle verschiedenen Reisegeschmäcker unserer unterschiedlichen Gäste gemacht haben um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil anzubieten. Katharina, jeder Mitarbeiter unseres Teams, vor und auch hinter der Kulissen, sorgt täglich dafür, dass wir uns stetig weiterentwickeln, dies gelingt uns nur indem wir gerne neue Vorschläge annehmen, diese zu Trainingszwecken nutzen und sofern es machbar ist diese auch umsetzen. Auch haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer großen und kleinen Gäste kennt. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Kundenwünschen weiter annähern zu können, selbstverständlich hat unser Küchenchef stets vor Ort ein offenes Ohr. Katharina, wir möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Ihre persönliche Beobachtung leiten wir zur Auswertung an unser Team weiter und empfehlen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese an unser Team zu melden, damit diese es sofort beheben können Wir hoffen, dass Sie diese zahlreichen Bemühungen und Annehmlichkeiten in allen Bereichen bemerken konnten und würden uns freuen wenn Iberostar weiterhin eine Option für Ihre Urlaube darstellt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park