Das Hotel ist im allgemeinen in einem guten Zustand. Es ist alles sauber. Die Tische im Restaurant stehen allerdings deutlich zu eng sodass man kaum Platz hat seinen Stuhl mal nach hinten zu schieben wenn man aufstehen möchte. Auch muss man sagen, dass es ein absolutes Kinderhotel ist. Sehr viele kleine Kinder und damit auch lautstärke. Wir lagen immer am Playa Gaviotas am Pool weil es dort ruhiger war und man natürlich dichter am Strand war und eine schönere Aussicht hatte auf den Beach. Am Playa Gaviotas kann man deutlich ruhiger liegen weil dort kein großer Kinderlärm ist. Hier liegt man m.E. am besten direkt am Rand zum Strand hin und hat einen schönen Ausblick wenn man aufsteht. Schade, dass der Wellness Bereich extra kostet.
Wir hatten eine Junior Suite. Diese war ordentlich groß und auch das Bad ganz schön. Die Zimmer aber wie es nunmal oft in südlichen Hotels ist recht hellhörig.
Das Essen war immer gut. Frischer Fisch etc. lecker. Man hat immer etwas gefunden und es hat auch gut geschmeckt. Mit der Qualität eines Magic Life Clubs kann es aber nicht mithalten. Wobei es da auch Unterschiede gibt.
Der Service ist gut. Keine Beanstandungen.
Die Lage ist ok. Zum Flughafen ist es nunmal ein Stück. (1,5 Stunden). Shoppen und Bummeln kann man in Jandia oder Morro Jable. Wenn man zu faul ist beide Strecken zu gehen fährt man eine mit dem Taxi. 3,50 EUR ist ja nicht viel ... Zum Strand geht man am besten durch das vorgesetzte Playa Gaviotas. Dort wäre ein Fahrstuhl zum Strand sicher auch für ältere Reisende wünschenswert und ich konnte nicht glauben, dass es keinen gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Disco gab es nicht. Bisschen schade. Sonst war die Animation dezent aber vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. In keinem unserer Hotels gibt es einen Fahrstuhl zum Strand, jedoch verfügen wir über Rampen, die auch gehbehinderte Gäste oder Rollstuhlfahrer ungehindert an den Strand kommen lassen. Wir freuen uns riesig, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und unseren guten Service loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an das Küchen- und Serviceteam weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park


