Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für spanische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel. Zimmer sauber, Personal sehr freundlich, viel Auswahl beim Essen. Nicht weit zum Sandstrand.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Genug Auswahl war da, jedoch war das Essen nicht immer warm.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wurde einem schnell geholfen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein großer Punktabzug aber dafür, dass man sich alle Getränke selber holen muss. Ich verstehe es wenn es am Pool so gehandhabt wird. Aber abends auf der Terrasse oder aber auch beim Abendessen, habe ich es bis jetzt nicht mal in 3 Sterne Hotels erlebt, das man sich selbst bedienen muss. Zu wenig Personal um den Leuten die Getränke zu bringen. Was noch nicht so schön war, war das lange warten auf das Zimmer. An dem Tag an dem ich anreise, habe ich auch schon das Zimmer gebucht. In vielen anderen Hotels kommt man sofort aufs Zimmer. Wir haben den halben Tag warten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abgelegen, was aber nicht weiter stört. Man nimmt sich ja eh ein Auto um die Insel zu erkunden. Morro Jamble ist zu Fuß etwa 1 Std. entfernt. Wer abends gerne mal vor die Tür geht um wo anders zu essen oder zu shoppen sollte sich aber ein anderes Hotel aussuchen. Wir waren im November da und haben festgestellt, dass es zwar immerwieder bewölkt war, die Sonne aber doch öfter raus kam als weiter oben im Norden. Der Norden war auch windiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung mit Dankbarkeit entgegen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park