- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ibero P. G. P. ist ein für Familien sehr geeignetes Hotel. Das Publikum ist gemischt und von Jung bis Älter alles vertreten. Hotel selbst, Zimmer, Poolanlage und Restaurants sehr sauber, was wir als sehr wichtig empfinden. Die Liegen am Pool könnten tlws durchgetauscht werden, da sie doch schon ziemlich "durchgesessen/ -gelegen" waren. Die allgemeinen bekannte Handtuch-Liegen-Reservierung hielt sich zu unserem Reisezeitpunkt in Grenzen, selbst Mittags konnte man noch Liegen nebeneinander bekommen. Die Pools sind groß und tlws sogar beheizt. Eine Schwimmschule ist auch vorhanden. Wir konnten den Schwimmlehrer beobachten und er hat wirklich geschaut, dass die Kleinen richtig schwimmen und hat immer wieder korrigiert. Das war wirklich toll. Wir brauchten zwar keine Schwimmabzeichen mehr, aber hier kann man es hervorragend machen. Die Zimmer sind groß und sauber, die Zimmermädchen machen einen guten Job. Hellhörigkeit ist tatsächlich vorhanden. Morgens ratterten die Koffer vorbei, da steht man senkrecht im Bett oder die Kids rannten mit laut "klatschenden" Schritten den Flur entlang (hoch und runter, weil es so schön knallt) und Mutti singt auch jeden Morgen noch dazu... - Gut, aber da kann das Hotel nichts für, manche hatten halt kein Glück bei der Erziehung. Man muss auch sagen, dass die Flure gefliest sind, was sicherlich der Lautstärke keinen Abbruch verschafft. Anders kann man es auch nicht handhaben, da keine Überdachung vorhanden ist. Das Essen war gut, von Fisch über Fleisch, zu vegetarischen Gerichten, Salate und und und - ist alles da. Zum Frühstück sogar Smoothies, wer da nichts findet, ist selbst schuld. Für das Wetter kann das Hotel auch nichts, das ist manchmal Schicksal. Am tollen Strand kann elendig laufen, natürlich ist es dort immer windig, aber man weiß ja, wo man bucht. Ein wirklich traumhaft schöner Strand und tolles türkisfarbenes Wasser. Wir können das Hotel nur empfehlen, ob kleine Kinder oder große, ob Oma und Opa oder als bunte Familie - hier ist man gut aufgehoben! * Liegen am Pool überprüfen * Abend-Animation professioneller gestalten (tlws leider gar nicht gut... Sorry)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns auch hierzu bei Ihnen entschuldigen. In einem solchen Fall möchten wir Sie darum bitten, dass Sie eventuelle Störungen durch Lärm an die Rezeption melden. Die Kollegen werden Ihnen jederzeit gerne entgegenkommen, denn wir möchten nach Möglichkeit stets die absolute Entspannung und Ruhe unserer Gäste gewährleisten Andererseits sind wir begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt in Ihrem sorgfältig gestalteten Zimmer so sehr genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf unsere liebevoll gestaltete Gastronomie. Ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Servicepersonal, Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir freuen uns, dass Ihnen die hervorragende Lage unseres Hauses direkt am langen Strand von Jandía so gut gefällt wie uns. Speziell ausgesuchte Lagen, die sich in ganz besonders attraktiven Umgebungen befinden, sind für uns besonders wichtig, damit auch das Umfeld unseres Hotels zu dem Wohlbefinden unserer Gäste beiträgt. Schön, dass die traumhafte Lage unseres Hotels den gewünschten Anklang bei Ihnen fand. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie das entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park


