- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 14 Tage im Mai in diesem Hotel. Einfach spitze. Es ist für alles gesorgt, was man in einem Hotel erwartet. Mittlerweile merkt man von den kleinen Baustellen (Spa-Bereich und Weg zum Strand nichts mehr). Wir haben in der 4. Etage gewohnt, wo sich auch die Rezeption befindet. Durch die offene Bauweise zieht es ein wenig auf den Fluren. Lag bei uns aber auch daran, daß es in unserem Urlaubszeitraum sehr windig war. Die Putzfrau läßt sich immer wieder was Neues einfallen, um einen zu überraschen (Schwan aus Handtuch etc.). Empfehlenswert ist All-inclusive zu buchen. Hatten wir zuerst auch nicht. Konnte man aber vor Ort für 14 Euro Tag/Person nachbuchen. Lohnt sich auf jeden Fall. In der Nähe gibt es nämlich kaum Möglichkeiten auswärts etwas trinken oder essen zu gehen. Man muß dafür schon 20 Minten Fußweg (Taxi 3 Euro) nach Jandia in Kauf nehmen und dort ist ab 23:00 Uhr auch der Hund begraben. Der Ort Morro Jable ist denen zu empfehlen, die mal gemütlich in einem Restaurant am Meer etwas trinken oder essen wollen. Die Halbpension Gäste wurden auch in unseren Augen ein wenig vernachlässigt, da dem einen oder anderen Kellner dies bezüglich der Überblick fehlte, trotz Armbändchen, wo die geringe Anzahl der Halbpensionsgäste im Speisesaal sitzt (keine räumliche Trennung). Diese Gäste mußten schon auf sich aufmerksam machen, wenn sie bedient werden wollten. Als AI Gast hat man die Möglichkeit alles selber beim Mittag- und Abendessen selber zu zapfen. Abends kann man sich die Getränke an der Bar (auch Baileys u. Cocktails) abholen. Das Animationsteam ist einfach spitze und sehr bemüht um Groß und Klein und macht super Abendveranstaltungen (Grease, König der Löwen etc.). Zum Schluss gekommen. Sehr empfehlenswert und erholsam!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |


