Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel, sehr nettes Personal
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Familienhotel mit sehr nettem Personal am Traumstrand. Für Leute, die Ruhe suchen, eher nicht so geeignet. Im Restaurant herrschte Kantinenatmosphäre! Am Pool ging es natürlich auch etwas lauter zu. Positiv zu erwähnen ist aber, dass man, zumindest im Monat Mai, immer eine Liege bekam, mit den Sonnenschirmen war es schon etwas schwieriger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die 1. Nacht bekamen wir kein Auge zu!!! Wir hatten zwar ein riesiges Appartement mit Riesenbalkon und Meerblick, aber was nützt es, wenn es zur Straße gelegen ist (Müllabfuhr, Lieferanten-LKW`S...) und unten drunter die Generatoren der Klimaanlage, Poolanlage, Küche... lagen. Die Wände vibrierten schon, und mit dem Ohr auf dem Kopfkissen, dachte man, ein Bus mit laufendem Motor stände neben einem :o( Zudem begannen früh morgens noch die Bauarbeiter direkt unten drunter mit ihrer Arbeit. Mit den Schaufeln über den Boden zu kratzen war auch ein Träumchen! Gott sei Dank konnten wir am nächsten Tag das Zimmer auf die Bergseite wechseln, welches zwar wesentlich kleiner war, mit kleinem Balkon, aber wesentlich ruhiger gelegen! Wenn man später zu Bett ging, hörte man auch nicht mehr die Animation der Nachbarhotels (Aldiana...). Die Zimmer sind renovierungsbedürftig mit sehr wenig Steckdosen (zum Handyladen musste man schon eine suchen...), Vergrößerungsspiegel im Bad fehlte mir bei meiner Weitsichtigkeit, überflüssige Küchenzeile, unbequemes Sofa im Wohnbereich, Klimaanlage mussten wir reklamieren... Zum Thema Sauberkeit: im 1. Zimmer war das Zahnglas noch vom Vorgänger verschmutzt!!! :o(((( und beim Zimmerwechsel lagen die Handtücher auf dem Badezimmerboden!!! :o(((( Das geht gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Im Restaurant herrschte aber leider Kantinenatmosphäre! Laut und eng! Man kam kaum durch die enge Bestuhlung an das Buffet. Die Kaffeeautomaten waren ständig defekt und lange Schlangen davor. Schade, dass man morgens und abends nicht draußen essen konnte. Mittags war es draußen sehr schön :o) Oft wurde gegrillt :o) Es ist sehr zu empfehlen, das Essen im Hotel Gaviotas einzunehmen, hier herrscht eine viel angenehmere und ruhigere Atmosphäre. Das Buffet ist auch ganz anderes aufgebaut, großzügig und hell.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Personal an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Traumstrand gelegen. Fußläufig ist Jandia Stadt und Morro Jable gut zu erreichen. Schöner Abendspaziergang :o)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitness- und Animationsprogramm war sehr gut, zumal man in die anderen Schwesternhotels ausweichen konnte. Das Animationsteam war klasse!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Auch Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig. Nochmals vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis bald. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park