Grundsätzlich tolles, modernes Hotel! WLAN funktioniert super und überall. Im Speisebereich jedoch extreme Lautstärke und Kantinenfeeling, Besteck und Becher nicht immer sauber. Dies ist ein Familienhotel- wer sich an spielenden Kindern stört oder diese ihm zu laut sind sollte lieber das Nachbarhotel Iberostar Palace wählen.
Unser Zimmer (6112) war sehr gut- sowohl von der Geräumigkeit als auch von der Lage (Suite Prio mit Meerblick). Reinigung jeden Tag (Uhrzeit variiert jedoch) einwandfrei. Der Meerblick ist jedoch nur von den Zimmern ganz oben (6. Etage) richtig gut! Etwas störend ist es, wenn in den benachbarten Zimmern Stühle geschoben werden, das ist extrem laut. Neuwertiger Flachbildschirm mit fast allen deutschen Programmen war ebenfalls vorhanden, WLAN mit voller Leistungsstärke ebenfalls.
Einen klassischen Kritikpunkt gibt es: die Liegenreservierung. Vor 9 Uhr angeblich grundsätzlich verboten, aber was bringt das, wenn um 9 Uhr dann nach und nach alle Liegen "belegt" sind aber keiner am Pool liegt? Manche Liegen wurden trotz Belegung fast den ganzen Tag nicht benutzt. Teilweise waren, zumindest zu Beginn unseres Urlaubes, dennoch genug freie Liegen vorhanden. Doch zu früh gefreut: diese wurden dann am Abend einfach weggeräumt und nicht mehr aufgestellt am nächsten morgen. Für uns unerklärlich. Warum teilt man nicht jedem Zimmer je nach Kategorie entsprechend der Personen liegen am Pool zu mit Zimmernummer? dann wäre dieses Problem gelöst.
Die Lage ist top. Zwar liegt das Hotel hinter den beiden Schwesterhotels Gaviotas und Palace- somit NICHT direkt am Strand, jedoch ist der Weg zum Strand mit ca. 300 Metern links am Gaviotas vorbei in 10 Min. leicht erledigt. Im Ort unten ist man zu Fuss in ca. 10 Minuten (Ventura Einkaufszentrum inkl. "Spar" Markt) bzw. 20 Minuten (Einkaufsmeile mit Eisdielen usw.) Taxi kostet 2,30 € dorthin. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel variiert- dies liegt daran, wieviele andere Hotels vorher angefahren werden. Wir waren ca. 75 Minuten unterwegs.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist wirklich alles da was man braucht, es fehlt an nichts. Die Pools waren schön und sauber. Man konnte sich Fahrräder usw. leihen. Wenn man jeden Tag was anderes nutzt ist man nach 14 Tagen jedenfalls bei weitem nicht mit allem durch!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alex, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass all ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihren Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen und werden uns weiterhin Gedanken machen, wie wir die unerwünschte Handlung bestimmter Gäste in Bezug auf die Liegenreservierungen am Pool lösen können. Polliegen werden aus diesem Grund nicht zugewiesen, weil jeder Gast verschieden Vorlieben bezüglich der Positionierung der Legen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park


