- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und grosszügig . Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom herrlichen Sandstrand entfernt.
Wir hatten eine schöne Juniorsuite , geräumig und sauber. Einziger Knackpunkt, die Betten haben sich sehr schnell verschoben , sodass man sie immer wieder zusammenschieben musste. Sonst jedoch ein grosszügiges schönes Zimmer . Auch das WLAN hat in der gesamten Hotelanlage bestens funktioniert
Die Vielfalt an Speisen war einfach toll , da gab es für jeden Geschmack etwas und vor allem waren auch frische Speisen, Obst ,Salat ect. vorhanden und das über den ganzen Tag verteilt und alles immer sehr schön angerichtet . Alles in Allem ein super gutes Speise und Getränkeangebot
Das gesamte Personal war absolut kompetent freundlich und sehr hilfsbereit
Der Transfer vom Flughafen dauerte bei uns zwei Stunden. In unmittelbarer Hotelnähe hat es keine Shoppingmeile Aber mit dem Taxi kann man für ca. 5 Euro nach Moro Jable fahren. Ein sehenswertes Städtchen mit etlichen Geschäften und tollen Kinderspielplätzen ( wir waren mit unserer Enkelin dort )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage mit beheiztem Schwimmbad , sehr sauber. Fitness und Wellnessanlage wurde von uns nicht benutzt Was uns am meisten gestört hat , die ewigen Liegestuhlreservationen von gewissen Gästen .Obwohl man die Liegen nicht mehr als 30 Minuten unbenutzt reservieren sollte , wird das unkontrolliert natürlich nicht eingehalten . Wir waren schon in Hotels wo das kontrolliert wurde und die Tücher nach mehr als 1Stunde unbenutzt vom Bademeister eingesammelt wurden , mit einem Vermerk am Stuhl , wo man sein Tuch wieder abholen kann.Dort hat das bestens funktioniert . Das Tagesentertainmentprogramm war vielseitig . Vor allem die Minidisco am Abend fand unsere Enkelin ganz toll Alles in Allem ein toller Urlaub !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park