- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von dem Hotel war nicht gut und es blieb dabei. Tolles Entertainment Team, kein Tischservice, sehr laut, heiß und Cola und Co. bestehen nur aus Kranwasser und Sirup. 2006 gebaut. Renoviert werden solle es erst im November 2023.
Das Zimmer war sehr sauber und es blieb sehr sauber. Doch das Hotel wurde 2006 gebaut und so stark und lange wurde in dem Zimmer gelebt. Wir hatten eine Familiensuite mit Meerblick in der 5. Etage. Die Klimaanlage funktionierte erst garnicht, nachdem der Techniker da war wurde es kühler, doch die Klimaanlage war dermaßen laut, dass wir Sie Nachts abschalten mussten. Die Karte blieb den ganzen Tag im Kartenslott an der Wamd, damit die Klimaanlage überhaupt das Zimmer auf 22 Grad bekamt. Verständlich, da das Fenster und die Balkontür sehr schlecht isoliert sind und das Zimmer Richtung Süden ausgerichtet ist. Durch die Nichtvorhandene oder schlechte Isolierung, konnten wir die Musik von der Show am Pool um 22.30 Uhr hören, als würden wir direkt an der Bühne stehen. Viele Macken waren an den Möbeln. Die Betten typisch wurden nur Zusammengeschoben. Wir hatten nur einen kleinen Balkon, gerade so dass wir zu zweit darauf sitzen konnten. Der Blick vom Balkon war gut. Wir konnten den Ozean und die Poollandschaft gut sehen. Am Geländer waren Risse in der Wand und am Betonträger. Und wurde zu Beginn ein anderes Zimmer gegen Aufpreis angeboten, in der 6. Etage, doch das Zinmer war nicht größer und genau so alt. Das Schlafsofa für unsere Jungs war sehr hart, Sie konnten darauf schlafen, weil Sie so klein sind und auf eine Hälfte des Schlafsofa passen.
Das Buffet war ausreichend, sogar sehr viel wurde angeboten. Doch holte man sich zwei Steaks, war eines Medium und das andere durch. Mal war das Hänchenfleisch saftig, mal war war es zu trocken. Der Kaffe/ Cappuccino war so la la. Und einer von uns beiden lief immer. Getränke holen, Essen holen, dann dauerte das Essen holen vom Buffet mal sehr lange, war der mega laute und heisse Restaurantsaal nur im Geschlossenen unklimatisierten Großraum sehr voll, konnten wir uns nicht unterhalten. Nur Mittags am Poolrestaurant konnten wir an der frischen Luft sitzen.
Das Personal war sehr freundlich, doch forsch. Es gab keinen Tischservice, Alles, wirklich Alles muss selbst geholt werden. Es wurde nur abgeräumt und das manchmal viel zu schnell. Das Animationsteam war top. Es kam nie Langeweile auf. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit und steht’s bemüht.
Direkt am Atlantik gelegen, weg mit starken Gefälle zum Strand. Schöner Strand, doch der Weg ins Wasser war sehr steinig. Erst Nachmittags, mit der Flut konnte ich Barfuß ins Wasser. Die Insel biete nicht viel, doch dass weiß man vorher. Vulkaninsel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Programmangebot für Kinder und für Eltern. Es kommt nie Langeweile auf. Im Kaldender der Iberostar App konnte ich gut sehen, was um wieviel Uhr an welchem Tag angeboten werden soll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philipp, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem 4-Sterne-Hotel, welches bei unseren Gästen für seine Lage und sein exzellentes All-Inclusive-Angebot sehr gelobt wird und es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche leider nicht wie erhofft erfüllen konnten. Modernisierungen und Renovierungen werden bei Iberostar periodisch durchgeführt. Da Ihr Wohl und die absolute Entspannung stets im Vordergrund stehen, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, das gewünschte Ambiente in unseren komfortablen und gut ausgestatteten 237 Zimmern zu gewährleisten. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Auch möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um darauf hinzuweisen, dass unser Hotel im nächsten Jahr einer vollständigen Renovierung unterzogen wird und wir an jedes Detail gedacht haben, um unsere Gäste angenehm zu überraschen. Auch haben wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Buffet und zu unserem Service zur Kenntnis genommen. Die Vielfalt, Abwechslung, Qualität unserer exzellenten Speisen und auch unsere tiefgreifende Getränkepalette mit einer breiten Auswahl verschiedenster frischer Getränke, sollen für all unsere Gäste das Passende bereitstellen und somit alle Geschmäcker zufriedenstellen. Schade, dass dies bei Ihnen nicht wie erwartet angekommen ist. Unser Küchenchef und unser Bar-Chef sind auch stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auf der anderen Seite freuen wir, dass Sie unsere Zimmer besonders sauber vorfanden und danken Ihnen für Ihr Lob über unser Animationsprogramm. Das ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Philipp, wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo aus Sicht unserer Gäste Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park