Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Absolute Katastrophe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • Strand
Absolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein dreiwöchigen Urlaub in diesem hotel oder besser gesagt Kindergarten. Eine bessere Beschreibung gibts es für dieses hotel nicht. Wer ein ruhigen und entspannten Urlaub haben möchte ist hier vehl am Platz außer man hat selbst kleine Kinder. Das Personal ist mega da würde ich sogar 10 Sterne geben. Die Zimmer schön und gemütlich aber sehr hellhörig und als Handwerker sehe ich das besonders im Bad sehr viel an kvalitet gespart worden ist. Das Essen wiederholt sich stendich und es fehlt an gewürzt und Geschmack. Da hatten wir schon im anderen hotels in einer Woche mehr unterschiedliche Gerichte als hir in 3 Wochen. Die Essens Zeit war kein Genuss. Es war sehr laut manchmal so laut das wir Kopfschmerzen gekriegt haben. Kleine Kinder rennen unkontrolliert durch die Buffet gänge, klettern auf die Buffet Theke und das Essen was auf dem Boden umgeschmisen würde von manchen kinder wieder eingesammelt und schön wieder zurück ins Buffet geschmissen. Einfach sehr unhygienisch. Die Kellner hatten auch jede Menge zu tun weil viele Kinder porzellan Teller benutzt haben die regelmäßig runter geffalen sind genau so wie glasser. Die Kinder sind hier sehr gut aufgehoben aber Paare und Singles nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Absolute Katastrophe
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Gaviotas Park mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so schätzen - Ihr Lob bedeutet uns sehr viel, denn unser Team ist stets bemüht, allen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bemühen uns, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich alle Gäste, ob Familien, Paare oder Einzelreisende, wohl fühlen. Wir bedauern, dass Sie trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen anderen Eindruck gewonnen haben und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung die vielen anderen positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns genießen können. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität und wir investieren kontinuierlich in die Schulung unseres Teams, um einen hohen Standard in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Sollte dies in Ihrem Fall nicht der Fall sein, werden wir dies gründlich untersuchen und Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Auch die Qualität unserer Speisen und unseres Services stehen regelmäßig im Fokus, damit jeder Gast ein angenehmes, abwechslungsreiches und genussvolles Erlebnis hat. Auch die Anmerkungen zur Qualität im Bad und zur Wiederholbarkeit der Speisen sind für uns ein wertvolles Feedback, das wir in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir hoffen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu ermöglichen, der Ihren Vorstellungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Gaviotas Park