Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Abgerockt
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel allgemein: Kinderlieb ja, Kinderfreundlich nein. Kinder kommen nicht ans Buffet, nicht ans Wasser, keine Kindertoiletten im Hotel und Kinder kommen nicht an die hohen Waschbecken oder Seife. Alles, wirklich alles nur gegen Kaution, die Minibar wird nicht einmal mit Softdrinks befüllt, man hat also einen Kühlschrank, der aber leer bleibt, ausser man bezahlt. Wasser gibt es aus einer Glaskaraffe, die man sich im Flur auffüllen kann. Gute Sache, aber mit kleinen Kindern findet der Abend der Eltern eben auf dem Zimmer/Balkon statt sobald die Kinder im Bett sind. Da möchte man evtl ja mal was anderes als Wasser trinken ohne immer gleich runter zur Bar zu rennen. Und da bekommt man auch keine Flaschen, sondern nur abgefüllt in Gläser. Wasserkocher mit Pulverkaffee oder Teebeutel gibt es fürs erste Getränk am Morgen nicht. All inclusive?? Kenne ich so definitiv nicht. Gleich beim Check in muss man sich für Essenszeit entscheiden. 2 Zeiten zur Auswahl jeweils 45 Minuten lang (schlechter Scherz??? Wie soll man das mit 3 Kindern schaffen überhaupt rechtzeitig da zu sein und dann entspannt zu essen)... in Katalogbildern bekommt am den Eindruck man könne draußen auf der Terrasse essen, das ist nur Mittags an der Snackbar möglich (wenn man denn überhaupt einen Platz bekommt). Ansonsten ist morgens und abends Bahnhofshallenatmosphäre angesagt, so dass sich selbst die Kinder die Ohren zu halten. Getränke werden auch selbst geholt, leider sind alle Gläser mit einem Belag versehen, nichts mit glasklar, teilweise Lippenstift inclusive. Bei der Snackbar mittags gibt es milchige Plastikbecher, da sieht man den Belag nicht aber sie sind in einander gestapelt und man bekommt sie nur raus wenn man sie an den Trinkrändern auseinanderzieht. Ergo, zig Leute haben schon den Rand angetoucht von dem ich trinken will. Bei einigen Gästen möchte man das wirklich nicht. Polls sind klein und voll und es gibt keinen Pool in dem man mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Zum Glück ist Pool nicht so sehr unser Ding und wir konnten an den wunderschönen Strand ausweichen. Hier waren wir froh, dass wir Decke und Sonnenschutz dabei hatten, der Bereich an dem man Liegen mieten kann ist ziemlich abstoßend. Sonst wird im Hotel Nachhaltigkeit groß geschrieben. An sich eine gute Sache, nur bekommt man schnell den Eindruck, dass das nur der Deckmantel ist und es eigentlich nur darum geht zu sparen wo man kann. Das geht leider zu Lasten des Gastes, da keine Alternative geschaffen wird. Beispiel Mini bar: wenn ihr auf Plastik verzichten wollt, nehmt Gasflaschen, mache ich zu Hause auch. Zimmer: kein Tritt für Kinder im Zimmer, Toilettengänge, Händewaschen schwierig. Betten sauber aber unbequem, Schlafcouch für Eltern unzumutbar. Ausziehbare Teil wurde aber sofort gegen Bett ausgetauscht, bequem ist trotzdem etwas anderes. Fliesen locker, Fugen dreckig, Ecken dreckig, Badewannenarmatur kommt einem fast entgegen bei Bedienung,... allgemein recht abgerockt und sanierungsbedürftig. Ich könnte noch viel schreiben, habe aber jetzt noch Wichtigeres zu tun. Zusammengefasst kann man sagen: Personal freundlich Essen gut Strand gut Alles andere eben leider nicht


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Arne, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel mitzuteilen. Zuallererst sind wir betrübt zu lesen, dass unsere viel gelobte Anlage, die gerade bei unseren kleinen Gästen unendlich toll beliebt ist und für stets lachende sowie glückliche Kinderaugen sorgt, Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurde. Gerne jedoch nehmen wir uns Ihrer Anmerkung an und werden diese Hotelintern besprechen. Auch verfügen wir in allen Hotelbereichen über ein sehr gutes Reinigungssystem, welches strengen Sauberkeits- und Hygienerichtlinien unterliegt. Es kann bei der maschinellen Reinigung und Desinfektion, in seltenen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäubertem Geschirr kommen. Dieses kontrolliert unser Team täglich, daher bitten wir um Entschuldigung, wenn es bei Ihnen Beanstandungen gab. Bitte lassen Sie uns auch erwähnen, dass unsere Gäste stets eingeladen sind, sich mit unserer freundlichen Rezeption, oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung zu setzen, wenn es um Anliegen oder spezifische Anforderungen, geht, da unser Team, das ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend ist, alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden wie angemessen zu erfüllen. Arne, wie Sie auch in Ihrem Kommentar erwähnen, engagiert sich Iberostar sehr für die Umwelt. Einerseits sind wir erfreut, dass Sie unsere Wasserspender auf den Hotelfluren positiv bewerten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, uns auch weiterhin verbessern zu können. Es ist uns sehr wichtig, in Zusammenarbeit mit unseren Hotelgästen den nachhaltigen Umweltschutz zu betreiben. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, damit all unsere hohen Standards bei uns eingehalten werden und einem rundum gelungenen Urlaub nichts mehr im Wege steht. Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas Park