- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist sehr schwierig dieses Hotel zu bewerten, da es einerseits gute Eigenschaften hat und andererseits wieder gegensätzliche Eigenschaften. Die Zusatzkosten für WIFI , SPA-Bereich und den Safe sind einfach für ein 4-Sterne Hotel nicht zeitgemäß. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Mini-Club ist jetzt nicht sehr üppig ausgestattet, was wiederum die sehr netten Animateure und Betreuer mehr als ausgleichen. Das Publikum ist international gut gemischt. Ein Hinweis über das Procedere bzgl. des Handtuchwechsels in den Bädern wäre auch sehr hilfreich, ebenso sollte das Grundsortiment an Seife, etc. stets aufgefüllt sein. Aber wie gesagt es ist im Großen und Ganzen ganz schön, aber leider in sich widersprüchlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeannette |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Ihren Hinweis bezüglich der Wiederauffüllung der Badutensilien leiten wir umgehend an den Verantwortlichen weiter, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch verursacht haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas Park


