- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in der Karibik mit Liebe zum Detail. Moderne Zimmer, leckeres Essen und traumhafter Strand! Zuvorkommendes Personal und abwechslungsreiche Animation!
Karibisch, modern gestaltet. Sehr sauber. Kleine Mängel werden ohne Aufforderung behoben. Ruhige Lage und schöner Ausblick in den Palmengarten.
Essen ist lecker und qualitativ hochwertig, wie z.B. die Meeresfrüchte oder die Schinkenauswahl. Die besten Themenrestaurants sind das Grill- und Fischrestaurant, die anderen sind durchschnittlich. Das Buffet ist vielseitig, kann nach 2 Wochen etwas monoton werden.
Zuvorkommendes und freundliches Personal. Insbesondere an der Rezeption war man bei der Abreise sehr flexibel.
Strand sehr schön und wird regelmäßig gereinigt, was bei anderen Hotels nicht erfolgt. Außerhalb des Hotels befindet sich die Autobahn, wobei man im Hotel alles findet, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiches Abendprogramm mit bunten Shows. Viele Sportmöglichkeiten und keine aufdringliche Ansprache der Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, wenn unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept genießen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre bieten zu können. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominicana