- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Essen war immer kalt und das Fleisch war nie durch gewesen obwohl wir es immer mehrfach angesprochen haben. Desweiteren muss man kontrollieren wenn man Zigarren im Hotel kauft, ob auch das drin ist was man bezahlt hat. Bei der Abreise haben wir von der Rezeption versprochen bekommen das wir dass Zimmer bis 16 Uhr ohne Aufpreis benutzen können. Um 12 Uhr waren unsere Karten bereits gesperrt und als wir nachfragten, sagte man uns das wir 70 Dollar zahlen sollten..........leere Versprechungen und nur Abzocke. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aber Abzocke schon wenn man aus dem Bus steigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres Hotels. Wir sind enttäuscht zu hören, dass unsere exquisite und mannigfaltige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Gastronomie ist eine der Säulen unseres Hauses und wir geben unser Bestes, damit unsere Gäste in den vollen Genuss der selbigen kommen, indem wir eine Vielzahl kreativer Menüs mit den frischesten Zutaten anbieten. In allen Iberostar Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Auch dass Sie sich durch die anfallenden Gebühren eines späteren Check Out am Abreisetag gestört fühlten, bedauern wir sehr. Wir haben auch eine gewisse Toleranzgrenze, was eine verspätete Abreise betrifft. Daher verfügen wir über eine Kostenstaffelung, die den Preis für einen verspäteten Check Out je nach Notwendigkeit des Zeitpunktes der Abreise festlegt. Wir nehmen Ihre Anmerkung hierzu selbstverständlich zur Kenntnis und leiten sie intern weiter. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Köche weitergeben, um den Service und die Kundenzufriedenheit, wenn möglich zu steigern. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Auch möchten wir uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Quality Manager Iberostar Dominicana