- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Pool und die Anlage war sehr schön. Am Strand wurde sich bemüht die Algen zu entfernen. Ansonsten waren viele Amerikaner da (das Malle für Amerikaner) und es war das reinste gesaufe. Sehr wenig liegen vorhanden. In den Shops vom Hotel wurde versucht auf ganze freche Art,das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die absolute Katastrophe war die Rezeption. Die hatten einfach keine Ahnung von nichts, egal welche Frage man gestellt hat. Das war echt unglaublich. Wir verstehen, dass für viele die nur 4 Stunden Flug haben das einfach ein günstiges All in Hotel ist um mal 6 Tage einen drauf zu machen aber für uns und viele andere ist es ein Jahresurlaub von dem man sich sonst einen Kleinwagen kaufen könnte. Das wird leider dort nicht so gesehen. Es kam zwischendurch eher wie ein Hotel in der Schinkenstr. auf Malle rüber. Das Essen war ok aber eine Fischgrete in den Nudeln oder Haare auf der Pizza ist auch nicht ganz so lecker. All diese Kleinigkeiten summieren sich in 2 Wochen und daher leider die Bewertung. Wir waren vorher schon im Iberostar in Puerto Plata und das war einfach Top. Aber, die Animateure waren Spitze und reissen sich da wirklich ihren Allerwertesten auf. Morgens hat man sie an der Poolbar gesehen,den ganzen Tag Programm und abends auch voll Gas. Das über Tage. Also dafür wirklich Hut ab.Wir können nach vielen Jahren Punta Cana dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Es tut uns leid zu hören dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Der Wunsch nach Erholung und Ruhe unserer Gäste ist eine Selbstverständlichkeit und hat für uns oberste Priorität. Das Feedback unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, da es auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam macht und uns so hilft, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und wir Sie in Zukunft in unserem Hotel wieder begrüßen dürften. Beste Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik