Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel würde von mir nur 3 Sterne bekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein großes Hotel. Der Pool liegt am Strand, Es reisen viele Amerikaner hier an, haben aber viele nette Bekanntschaften mit Deutschen geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit 2 großen Betten und einen großen Balkon und war nicht hellhörig, Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und die Steckdosen haben nur 110 Volt, ein Zusatzstecker ist erforderlich. Das Reinigungsteam war Top !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen nicht Abwechlungsreich, dazu oftmals kalt. Die A La Carte Restaurants sind gut, kann man aber nur 3 Mal die Woche buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider konnten wenige Leute Deutsch sprechen, selbst Englisch wurde an manchen Bars nicht richtig verstanden. Habe oft andere Getränke bekommen, als bestellt wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Flughafen war 30 km entfernt, ca. 40 Min. Fahrt Man kann die Nachbarhotels Ibeostar Punta Cana und das Bavaro mit benutzen.Der Reiseleiter Francisco G. ist meines Erachtens nicht weiter zu empfehlen, da er überteuerte Reisen anbietet und bei Problemen nicht reagiert, .Wir waren nicht das Erste Mal in Punta Cana . Diverse Reisen wurden gar nicht mehr angeboten, ansonsten alles überteuert. Die Zimmerverlängerung koste 20 US Dollar je nach Zimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist sehr bemüht um Ihre Gäste, es wird jeden Tag Bogenschießen, Bingo, Zumba am Strand, Volleyball und Aerobic angeboten, sowie tägliche Spiele am Pool und am Strand. Ein Fitness Studio , ein Friseur und ein Arzt sind ebenfalls vorhanden, Das Abendliche Programm war immer sehenswert. Wir haben den Pool nicht benutzt, da es dort immer sehr laut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind dankbar für jedes Detail Ihres Feedbacks, das immer hilfreich für Verbesserungen ist. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Iberostar Dominikanische Republik