- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel besteht aus 4 Bereichen. Iberostar Punta Cana/Doninicana/Bavaro Suites/Grand Bavaro. Bavaro Suite und Grand Bavaro laufen in einer anderen Liga. Bewerte ich hier nicht! Im Sommer 50% Südamerikaner und 40% Amerikaner. Mallorca Gäste aus den Staaten! Algen Invasion Danke Brasilien. Durch die Überdüngung der Brasilianischen Landwirtschaft werden unmengen an Dünger via Amazonas in den Atlantik geleitet. Dort sind die bekannten Seegrasswiesen, die sich immer selber generiert haben. Durch die Überdüngung riesen wuchs! Durch den Golfstrom via Grönland retour in die Karibik. Im Januar 2018 und auch nun imm Sommer extrem. An der ganzen Küste Punta Cana, Bavaro! Es wird per Satelit kontroliert. Barbados war ab Juni gesperrt. Seegrass überall. Seit 2011 in der Karibik in der Masse im Sommer. Karibikseite nicht!! Es wird mit Mistgabel und Trecker gearbeitet. Lachhaft. 5 Tage waren wir nicht baden. Gestank und Flöhe! Keine Räumung die profesionel lief! Zumutung für die Gäste! Fazit. Für eine Preis unter 1900,- bis 1500,- pp ist es ok in den Sommerferien. Aber es gibt Andere Anlagen. AMR Resorts oder RIU die neuer sind! Punta Cana und Dominicana benötigen sicher mal eine Kernsanierung!
Nun kamen wir am 29.07.2018 in PUJ an. Erst gegen 22.00 Uhr waren wir im Hotel. Bzgl. der Verspätung habe ich Sie und auch das Hotel angeschrieben. Euowingsflug am 28.07. Defekt. Im Hotel angekommen waren wir erst nicht gelistet. Dann aber fand der Mitarbeiter unsere Reservierung. hatte das Hotel angeschrieben aber die Email kam nicht an. Unfreundlich wurde soweit alles aufgenommen. Kein Welcome Drink oder ebenso nützliche Hinweise. Wir erhielten Zimmer 5058 im Iberostar Punta Cana. Die Lampe im Zimmer über dem Tisch defekt. Sie hing nur noch schief. Ein starker Schimmelgeruch! Abgewohnt und wirklich nicht der Zustand den man von Iberostar kennt. TV eine Katastrophe! Programme liefen kaum. Keine Anschreiben der Geschäftsleitung geschweige denn Obst oder eine Erfrischung. Nichts!! Ich arbeite im Reisebüro 35 Jahre und habe so eine Hospility-PR noch nie erlebt. Der Schimmelgeruch kannte ich bereits aus Gebieten mit Luftfeuchtigkeit. Ab er das war schon zuviel! Am nächsten Tag habe ich den Umstand reklamiert. Wir sind dann in den Hotelbereich Dominicana aber Bungalow. Ist so wie Bavaro Suite aber unrenoviert 3851. Die Lage gut aber auch abgewohnt. Es gab Bereiche im Zimmer die waren schon 10 jahre alt. Aber kein Schimmelgeruch.
Massenservice in den Hauptrestaurants! Dreckeige Tische. Einfach zuviel Masse. Quantität ohne Pfiff. Immer das gleiche auf den Büffets! Die "A la carte Restaurants" mit mässigen Essen. Asia war OK der Rest ohne Höhepunkte. Das Personal-Dollarsammler. Arroganzanfälle in allen Bereichen. Das Schlimmste! Du gehst an das Büfett und dein Tisch wird abgeräumt. 4xpassiert! Bsp. Bitte den Pasta Koch etwas Chilli in das essen zu machen. Gab es nicht??
Reklamationen wurden nicht beachtet. Verdreckter Eingangsbereich Zimmer 3851 mit Zigaretten und Geschirr wurde nicht weggeräumt. Unfreundliches Personal in Punta Cana und Dominicana an der Rezeption. 3 x falsche Reservierungen in den a la carte Restaurants. Fehler des Mitarbeiters. Ich spreche Spanisch. Wir haben es dann sein gelassen. Alles storniert. Fischrestaurant- Steak-Asia besucht.
Sehr schöne Bucht! Reiner Hotelurlaub mit unverschämten Taxipreisen. Moto Goncho darf nicht in die Anlage. Um die Anlage ist nichts! 45 Minuten Transfer in das Hotel. Taxipreis nach verhandlung 30,- USD
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Sport! Top Animation! Laut und teilweise extrem. Aber die Shows waren besser wie manche Show im TV. Strand wir mässig gereinigt. Viele Zigaretten und Platikstrohhalme. Pool habe ich nicht genutzt. Überfüllt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bitten einerseits um Entschuldigung, wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlief. Wir bedauern aufrichtig dass wir Ihren gewünschten Erwartungen nicht gerecht wurden. Kommentare wie Ihre sind wirklich bemerkenswert für unsere kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserungen und sie wurden mit unserem Managementteam geteilt, um nach Möglichkeiten zu suchen, die Ihre zukünftige Erfahrung bereichern werden. Wir hoffen, dass Sie wieder zu begrüßen und zeigen Ihnen alle Verbesserungen. Herzliche Grüße, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik