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MurGam (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand14.Aug-27Aug2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr unorganisiert das Hotel ist schön aber leider Organisation und Animation sehr schlecht das personal kann kaum deutsch auch die von Animation sorry aber das ist kein Deutsch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer von Dominicana sehr schön das einzige wir hatten doppelzimmer mit 2einzelne Betten das Putzteam fand ich sehr toll 😊 wir hatten viele gäste kennengelernt die im Iberostar Punta Cana einen Zimmer hatten die hatten sehr viel schimmel bei uns im dominicana alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr viel Schweinefleisch und immer dasselbe essen 12 Tagen immer das gleiche zu essen war nicht schön


    Service
  • Eher gut
  • War gut das Personal sehr hilfreich nur bei viel Arbeit bisschen überfordert dass ist mehr wegen der schwierigen Arbeitsbediengungen und wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut ca 30min von Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel los Reiseleiter in diesem Hotel Francisco Guerrero meine Empfehlung nichts buchen bei ihm viel zu teuer bisschen nachfragen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MurGam
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit nehmen unser Eigentum mit Ihren Bemerkungen zu überprüfen. Es ist enttäuschend zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und dafür sind wir wirklich leid. Die Dinge, die du beschreibst, stehen nicht im Einklang mit unseren Service-Standards, da wir immer unser Bestes geben, um den besten Service zu liefern. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen und stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare sind willkommen, da sie uns helfen, diese Art von Unannehmlichkeiten zu vermeiden, in der Zukunft zu vermeiden. Wir haben unser Management benachrichtigt, das die Korrekturmaßnahmen ergreifen wird, um unsere Gästeerfahrung zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Bewusstsein und hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Iberostar Dominikanische Republik