- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sauber und das Personal freundlich aber der Fitnessraum war sehr klein und kaum ausgestattet. Strandtücher sollten extra kosten als auch der Welnessbereich. Abendessen ist sehr teuer, wenn man es dazubuchen möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, wir bedanken uns, dass Sie sich für unser familienfreundliches 4-Sterne-Hotel auf Mallorca entschieden haben und für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns zu schreiben. Unser gesamtes Team möchte alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher freuen wir uns, dass Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unserem freundlichen Service, sowie unserer anspruchsvollen und exzellenten Sauberkeit auf dem richtigen Weg befinden. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards sorgen für eine hochgradige Hygiene in unserer herrlichen Anlage. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir auch dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen. Lars, nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina