- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes …sauberes Hotel… Waren schon öfters in diesem Hotel.. Sind leider nicht mehr ganz zufrieden. Für Familien mit Kindern geeignet.Mittlerweile ist das Iberostar Cristina nur noch ein normales 4 Sterne Hotel und nichts besonderes mehr
Zimmer war ausreichend für 2 Personen…Schlafen konnten wir gut.Es war Ruhe und die Betten gemütlich.Es steht eine Karaffe mit Gläsern auf den Zimmern.Auf jeder Etage ist ein Wasserspender zum nachfüllen.Zimmerreinigung war ok.. Kühlschrank und Safe vorhanden.Safe muss bezahlt werden.
Im Restaurant war es sehr sehr laut und überfüllt..War schon fast wie auf einem Bahnhof. Essen war gut und für jedem etwas dabei..Auch beim Frühstück.Morgens zwar immer das selbe aber man konnte ja mal wechseln.
Personal an der Rezeption und Küche waren sehr freundlich.Reinigungskräfte ebenfalls.Personal im Restaurant unterirdisch…Schlecht gelaunt..Nicht wirklich freundlich und das abräumen der Tische hat meistens sehr lange gedauert.Bezahlt werden die Getränke im Restaurant mit der Zimmerkarte.Am besten gut im Blick haben damit auch die richtigen Getränke gebucht werden. Handtücher bekommt man gegen eine Kaution von 20 Euro..Schon ein bisschen übertrieben
Man kommt auch super mit dem normalen Linienbus zum Hotel.5 Euro pro Person.(Vom Flughafen..Ansonsten 2 Euro)Ca 15 Minuten fahrt.Hotel liegt in der 2. Reihe…Wenige geh Minuten bis zum Strand.Bushaltestelle und etliche Supermärkte und Restaurants in direkter Nähe..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool stehen viel zu viele Liegen..Es ist einfach viel zu überfüllt..Und trotzdem hat man keine Chance eine Liege mit Schirm zu bekommen…Früh morgens sind schon alle mit Handtüchern besetzt…Aber nur eine kleine Handvoll der Liegen sind auch wirklich belegt.Das ist wirklich ein Witz und da müsste das Personal wirklich mal eingreifen.So macht es keinen Spaß.Die Animation hat uns persönlich überhaupt nicht gefallen..Normal laufende Musik wäre am Pool auch mal toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blümchen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken, gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen während des diesmaligen Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Unser gesamtes Team und das Management sind bemüht, die Wünsche unserer geschätzten Gäste in allen Bereichen zu erfüllen. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt und ausgewertet und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina