- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Iberostar ist immer eine Reise wert. Zimmer neu renoviert und Essen war sehr abwechslungsreich. Parkplätze ausreichend vorhanden. Mehr Platz auf der Aussenterasse. Der Speiseraum ist viel zu groß, so dass es sehr laut und ungemütlich ist. Wenn man im Sommer draußen Platz bekommt, kann man sich im Hotel wohlfühlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ihr lobender Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Cristina hat uns viel Freude bereitet und wir bedanken uns bei Ihnen dafür. Wir bedanken uns auch für Ihre positive Beurteilung bezüglich unser komplett renovierten und liebevoll gestalteten Zimmer. Vom Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben wir versucht an alle Details zu denken, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Dass Ihnen unser vielseitiges Speiseangebot aufgefallen ist, freut uns außerordentlich, denn ein exquisites und abwechslungsreiches Buffet ist eines unserer Hauptmerkmale und wir legen viel Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Diätassistenten und Küchenchefs, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Zudem wird in allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Wir werden Ihr Lob diesbezüglich daher gerne an unser Team weiterleiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für die hervorragende Beurteilung unseres Hotels und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina