- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel kann man trotz 2. Starndreihe empfehlen. Personal ist freundlich, Essen gut. Es ist halt recht groß, was nicht jeder mag. Getränke sind im Hotel sehr teuer! Fahrstühle oft gestört
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Unsere Preise liegen im Vergleich zu anderen Hotels in Playa de Palma. Es tut uns sehr Leid wenn Sie damit nicht zufrieden waren. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina