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Niels (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3 Wochen • StrandGutes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Das Hotel kann man trotz 2. Starndreihe empfehlen. Personal ist freundlich, Essen gut. Es ist halt recht groß, was nicht jeder mag. Getränke sind im Hotel sehr teuer! Fahrstühle oft gestört


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Cristina und für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Unsere Preise liegen im Vergleich zu anderen Hotels in Playa de Palma. Es tut uns sehr Leid wenn Sie damit nicht zufrieden waren. Ihr Kompliment bezüglich unserer Hotelmitarbeiter freut uns sehr. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina