Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Kathrin (51-55)
Alleinreisend • Mai 2021 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessPerfekt für Digital Natives
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dieses Hotel und vermutlich die ganze Kette (wenn es Unternehmenspolitik sein sollte) ist bestens geeignet für alle die, die auch im Urlaub keinen digitalen Detox wollen oder brauchen und glücklich sind,wenn sie alle wesentlichen Hotelinfos aus dem Netz oder dem QR Code ziehen können.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber aber extrem knallende Türen und etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der Ankunft wurde mir als erstes mitgeteilt, dass alkoholische Getränke limitiert sind. Ich hätte es stilvoller gefunden, wenn man mich gefragt hätte, wie meine Anreise war und ein Willkommensgruß wäre auch gut gewesen. Um Salz und Pfeffer muss man bei den Kellnern und Kellnerinnen betteln. Warum tut man denen die zusätzliche Lauferei an? AI nicht mehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Wenn man genügend insistiert, ist der Service an der Rezeption gut. Service sehr gut im Restaurant und am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • passt schon, alles in Laufnähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    War der Indoor Pool trotz Corona geöffnet? Keine Ahnung,hab den QR Code nicht befragt...Aqua Gym zufällig mitbekommen, war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit Kathrin, vielen Dank für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres Hotels in dieser neuen Normalität. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, andererseits gibt uns Ihre konstruktive Anregung die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina