Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Altes abgewohntes Hotel.Zimmer,Ausstattung wie in den 60er Jahren.Sehr hellhörig alles.Service im Restaurant sehr schlecht.Die bedienen 700 Leute täglich mit 4 genervten Kellner.Die können einem nur Leid tun.Da wird an Personal gespart trotz großer Arbeitslosigkeit.Alle Gäste waren verärgert über den schlechten Service,und das schlimmste die blinden Manager sehen das Übel nicht.Ich kann nur Empfehlen dieses Hotel nicht zu Buchen.Man muß sich nicht wundern wenn Spanien pleite geht.Da wird absolut nichts im Hotel investiert.Es ist nur eine Frage der Zeit,dann geht da niemand mehr hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Rainer, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Royal Cristina in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Royal Cristina keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Es tut uns Leid zu hören, dass unsere Anlage Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um einen personalisierten Service zu bieten. Wir versuchen stets um das Anzahl Mitarbeiter an den Gästen Zahl an zu passen und bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts