- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Altes abgewohntes Hotel.Zimmer,Ausstattung wie in den 60er Jahren.Sehr hellhörig alles.Service im Restaurant sehr schlecht.Die bedienen 700 Leute täglich mit 4 genervten Kellner.Die können einem nur Leid tun.Da wird an Personal gespart trotz großer Arbeitslosigkeit.Alle Gäste waren verärgert über den schlechten Service,und das schlimmste die blinden Manager sehen das Übel nicht.Ich kann nur Empfehlen dieses Hotel nicht zu Buchen.Man muß sich nicht wundern wenn Spanien pleite geht.Da wird absolut nichts im Hotel investiert.Es ist nur eine Frage der Zeit,dann geht da niemand mehr hin.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Werter Rainer, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Royal Cristina in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Royal Cristina keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Es tut uns Leid zu hören, dass unsere Anlage Ihre Erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult um einen personalisierten Service zu bieten. Wir versuchen stets um das Anzahl Mitarbeiter an den Gästen Zahl an zu passen und bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts