Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeNicht weiterzu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen war in Ordnung. Viel zu wenig Personal. Mann hat fasst keine Getränke zum Essen bekommen. Wir hatten all in und musste trotzdem noch viel dabei bezahlen. Pool war gesperrt bei Sonnenschein. Würde nicht nochmal hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser beliebtes sowie wunderbar gelegenes Hotel an der Playa de Palma für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie dafür, dass Sie uns eine Bewertung schreiben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Gleichzeitig lesen wir mit Bedauern, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein allseits gelobtes Team von kompetenten Servicemitarbeitern verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service perfekt zu gestalten, daher werden wir Ihrem Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Michael, wir bedanken uns nochmals für Ihr konstruktives Feedback und freuen uns dennoch, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir hoffen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina