- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt beim Ballermann 10, schöner Strandabschnitt mit Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten an der Front zum Meer. Gleich neben dem Hotel gibt es einen Arzt und eine Apotheke sowie ein Bankautomat. Ebenso ein Büro der Neckermann Gruppe mit gutem Service. Daneben ist die Bushaltestelle mit zwei Bus Nummern 25 und 15vwelche direkt in die Stadt Palma führen. Das Hotel ist sehr sauber geführt und die Beleuchtung in den Zimmer angenehm hell, die Dusche ist grösser als Standard üblich. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist eher gross und es findet sich für jedermann etwas leckeres. Man kann z.B. selbst einen Schinken Käse Toast machen,Speck mit Spiegelei, frisch zubereitetes Omelette mit Schinken und Käse u.s.w. oder einfach klassisch frische Brötchen mit Konfitüre etc. geniessen. Das Mittagsangebot kann ich nicht beurteilen, da wir HP hatten. Das Nachtessen ist sehr Reichhaltig und genügend abwechslungsreich. Am Neujahrsabend wurde ein tolles Buffet mit Lobster, Beef, Fisch und vieles mehr angeboten. Es findet sich auch hier für jeden etwas dazu immer drei verschiedene frische Pizza, eine Paella, diverses Gemüse, frische Pasta mit oder ohne Parmigiano. Das Dessert Angebot ist riesig und es gibt auch immer verschiedene Sorten Eis (Glace). Die Preise der angebotenen Getränke wie Wasser, Weine und Drinks sind angemessen und bei HP extra zu bezahlen. Es ist keine Spitzengastronomie, ich würde sagen gute Mittelklasse Küche. Das Personal ist sehr freundlich und macht auch ab und zu einen kleinen Scherz. Das Hotel war über das Neujahr ziemlich voll belegt auch einige kleine Kinder waren zu Gast. Trotzdem war es über Nachts sehr ruhig und angenehm. Zu dieser Jahreszeit gibt es natürlich auch nicht viel Strassenverkehr. Ich würde das Hotel wieder besuchen und kann es weiter empfehlen. Aufenthalt vom 27.12.17 bis 6. Januar 18
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Stefan, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cristina sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt und einen schönen Neujahrs-Urlaub verbracht haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Cristina