- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
positiv: Freundlichkeit der Mitarbeiter Bei Ankunft bekamen wir was zu trinken sehr grosser Speisesaal gute hotelanlage negativ: zimmertür Spalt zu gross zu hellhörig Tür knallen der Nachbarn bei intimsphäre kriegen die Nachbarn alles mit hehe silberfischplage auf dem boden und an der Decke und in der Dusche IGITT! und das im iberostar. Duschwasser wechselt ständig die Temperatur keine Klimaanlage nur heizen möglich Rauchmelder blinken stört enorm und hindert am schlafen genauso wie das blaue fernsehlicht was man nicht ausgestellt bekommt Zimmer sind sehr stickig und erdrückend. keine luftzirkulation möglich ausser wenn man die Balkontür permanent offen hat dann aber mückengefahr Bad nur schiebetüren Betten verschieben sich immer sehr leicht kein babybett gestellt bekommen wenn man Pech hat fällt das Baby wenn sich die Betten verschieben in die Lücke auf den boden wlan Probleme wir waren zu 2. und WLAN waren andere eingeloggt oder es funktionierte erst gar nicht Zimmerböden waren nie richtig sauber einfach ekelhaft essen wiederholt sich viel zu oft, hat für mich die hotelbezeichnung Premium nicht verdient. kinderstühle sind oft dreckig und beschmiert. die Tische im Speisesaal haben noch nicht mal ikeaqualität. wenn man seine arme anlehnt oder aufliegt hat man immer tiefe Abdrücke der Tische sodass es schon unangenehm wehtut. essen - besonders käseplatten die offen liegen oft angetrocknet und qualitativ nicht gut - genauso Salate. mir wird hier auch viel zu viel mit Salz beim showcooking gearbeitet. wieso immer und überall so viel Salz benutzt werden muss verstehe ich nicht. im Speisesaal sind ständig diverse Plätze von hotelgästen reserviert wir mussten uns immer mit billigen Plätzen begnügen. die all inclusive armbänder störten mich sehr. dass es hier keine andere Möglichkeit wie z.b. hotelkarte mit rotem Punkt drauf vorzeigen nicht reicht verstehe ich nicht. bei langärmliger Kleidung sah man die armbänder ja auch nicht? Preis Leistung nicht gerechtfertigt. für ein iberostar zu schwach. wir haben zumindest was das essen und die silberfische im hotelzimmer angehen deutlich mehr Qualität und hygiene erwartet. solange das hotel läuft und immer ausgebucht ist wird sich auch nichts verbessern. Fazit: das hotel würde ich nicht empfehlen.
silberfische ob am boden oder an der decke oder in der Dusche nach dem duschen steht das bad etwas unter Wasser die Zimmer sind dreckig wenn man nicht mal lüftet erdrückt ein die Luft im Zimmer türspalt ist sehr gross man hört alles Betten verschieben sich leicht das blaue fernseherlicht störte extrem das wilde blinken der Rauchmelder auch
das essen hatte keine gute Qualität das essen wiederholte sich zu oft Auswahl gross aber immer dasselbe Speisesaal kantinenatmosphäre Plätze waren immer reserviert essen war oft angetrocknet es fehlten mir auch zu oft essensbezeichnungen
war okay... waren freundlich
das hotel ist etwas versteckt und seitlich abgelegen aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur gegen Gebühr ausser themenabende manchmal mit Animation schade das man nur auf einen winzigen Fernseher manchmal nur Fussball gucken konnte und nicht immer am Grossen fernseher oder einen extra Raum wo man in Ruhe gucken konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manuel, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Iberostar Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es ist schade, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnten: Dass unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Besonders beliebte Speisen sind allerdings aufgrund der Nachfrage unserer Gäste häufig im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend gut abgeschmeckt und qualitativ empfanden, und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Auch bei der Gestaltung und Ausstattung unserer Zimmer legt unsere Kette sehr viel Wert auf Details. Selbstverständlich ist auch die absolute Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels für uns von essentieller Bedeutung. Die Einhaltung unserer Hygienestandards kontrollieren wir daher streng. Sie erwähnen leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, die immer gern für eine geeignete Abhilfe sorgen möchten. Wir hoffen, dass Sie auch dank unseren überaus freundlichen Mitarbeitern dennoch einige angenehme Tage auf Mallorca verbringen konnten. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit bieten wollten, Sie bei einem weiteren Besuch eines unserer Hotels einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina