- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt in Playa de Palma und ist nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Service war super freundlich. Das gesamte Hotel ist von der Einrichtung modern und sehr sauber. Der SPA-Bereich ist auch super. Ich hatte eine Massage die tolle Entspannung gebracht hat.
Schöne Zimmer. Hell, freundlich und moden. Leider sehr hellhörig.
Ich bin kein Buffet-Mensch. Für mein Empfinden war das Angebot jeden Tag gleich und total unsausgewogen. Pizza, Pasta, Pommes..... wenig frisches Gemüse und wenn, war es eher verkocht. Das Salat- und Obstbuffet sowie die live cooking station war mein highlight.
Der Service war freundlich und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Friederike, vielen Dank, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Cristina bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Wesentlichen bei uns sehr wohlgefühlt haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Sie unser Speisenangebot nicht vollständig begeistern konnte, auch weil Sie persönlich Buffets generell nicht so schätzen. Aufgrund der starken Nachfrage seitens unserer Gäste haben wir in der Tat einige Speisen sehr häufig im Angebot, dies gilt besonders für die von Ihnen angesprochenen Speisen wie Pizza und Pasta. Wir danken Ihnen für Ihre Anregung, mehr Gemüse anzubieten. Es freut uns jedoch sehr, dass speziell unsere Live Cooking-Stationen Ihnen besonders zugesagt haben, denn die Küche ist eine Priorität von IBEROSTAR und wir möchten unsere Gäste mit einem kulinarischen Angebot der Extraklasse verwöhnen. Verwöhnen möchten wir sie auch mit unseren schön gestalteten Zimmern und es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Hotel einem vernünftigen Rahmen bleibt. Es tut uns Leid, falls Sie nicht perfekt entspannen konnten. Wir bitten unsere Gäste stets, sich an unsere freundlichen, kompetenten Mitarbeiter an der Rezeption zu wenden, die stets versuchen werden, ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass Sie die wunderbare Lage unseres Hotels an einem ruhigen Strandabschnitt der Playa de Palma und auch die gelungene Einrichtung und die Installationen, wie den SPA Bereich sehr hervorheben. Ihr Lob an unseren freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiten haben wir sehr gern ausgerichtet. Wir möchten Ihnen zum Abschluss noch einmal für Ihre Bewertung danken und hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina