- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider muß ich eine schlechte Hotelkriktik schreiben, da wir das Hotel vor 5 Jahren zwar unrenoviert, aber wesentlich besser in Erinnerung haben. Wir ware die ersten Gäste nach der Renovierung am 16. Mai 2015. Das Hotel ist grundlegend renoviert worden. Die Zimmer, Rezeption und das Restaurant sind sehr schön geworden. Auch das Badezimmer ist gut mit begehbarer Dusche und ist komplett ausgestattet. Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Großer TV mit vielen deutschen Programmen und ein Safe (kostenpflichtig) sind im Zimmer. Auch die Neuerung der Poolanlage einschl. Liegen und Poolbar sind gut und als gelungen zu bezeichnen. Absolut negativ: Essen - Wir hatten HP gebucht. Frühstück: Gute Auswahl, aber sehr schlechter Service. Die Wartezeit für eine Kanne Kaffee ist sehr lange, wenn man Pech hat ist dann noch lauwarm. Der Kellner hat die Bestellung aufgenommen und ist dann verschwunden und ca. 15 Minuten später ohne Kaffee wieder an unserem Tisch erschienen zum Teller abräumen! Ohne Kommentar. Wir mußten andere Kollegen nochmals ansprechen, dann hat´s geklappt. Abendessen: Die Auswahl war gering und keinesfalls 4 * würdig. Fester Bestandteil war jeden Abend versch. 3 Pizzasorten, 3 versch. Pasta mit 2 Soßen, 1 Paella. Keine fertigen Salate, nur viele kleine Schälchen - keine Soßen dazu. Täglich Pommes und Reis. Gemüse kaum genießbar, da sehr hart und absolut geschmacklos - Dampfgargemüse ohne Salz direkt in die Schalen. Keine Übersicht über das Büffet, deshalb waren Beilagen und Gemüse oft leer. Nur 1 Fleisch/Fischsorte gegrillt und jeweils 1 Sorte als Gericht mit Soße. Die Suppen waren gut. Auch das Dessertbüffet war relativ gut. Keine regionalen Gerichte! Büffet ohne Dekoration - alles nur lieblos in Schalen hingestellt und die Beschriftung der Speisen war oft vertauscht oder gar nicht vorhanden. Die Hauptgerichte waren max. 2 * würdig und lieblos. Schuhsohlen statt Steaks an der Grillstation und lange Warteschlangen (Lichtblick gute Lammsteaks). Vor 5 Jahren war das Abendessen noch ein Höhepunkt des Tages mit super gutem Essen. Außerdem hatten wir den Eindruck, daß durch die vielen AI Gäste - das Niveau deutlich sinkt. Man erwartet, lange Hosen bei den Herren, aber Tellerberge und Glasscherben auf dem Tisch wurden bei den jungen Gäste akzeptiert!? Absolutes NO GO - aber niemand sagt etwas. Das Peronal rannte und wurde trotzdem nicht fertig schmutzige Teller abzuräumen und für Nachschub zu sorgen. Lärmbelästigung, da bis 24 Uhr Tennisplätze gebucht werden können. Absolutes NO GO. Positiv: Ganztags Poolaufsicht mit Defribrilator und neu Wasserbetten im Pool. Sehr schade, wir werden das Hotel Royal Christina definitiv nicht mehr buchen und können es auch guten Gewissens nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 89 |
Sehr geehrte Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub erneut für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zum Abendessen zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Kellner beim Frühstücken nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres neu renovierter Hotelanlage, den schönen Zimmern und moderner und bequemer Poolanlag. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen in einem unsreem Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina