- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renoviertes helles Hotel Alles ist im Weiss und ganz hell gehalten Kann bisschen steril wirken Sauberkeit Ok WIFI eine halbe Stunde pro Tag gratis an der Rezeption WIFI im ganzen Hotel für eine Woche 20 Euro, pro Tag 7 Euro Viele ältere Paare und einige junge Paare mit Kleinkindern Deutsche, Franzosen, Belgier, Luxemburger Nächstes Mal buchen wir nur mir Frühstück. Viele leckere und preisgünstige Restaurants in der Gegend.
Schönes neues und helles Zimmer. Grosser Balkon gemütliche Matraze flauschige Handtücher eher kleiner Schrank mit nicht vielen Regalen und nur 8 Bügel.
Es gibt ein helles Restaurant. Die Speisen waren öfters kalt und ein richtiges Highligt gab es nicht. Die Nudeln waren noch zu hart. Beim Fleisch und Fisch musste man lange anstehen. Die Dessert schmeckten alle ziemlich künstlich. Es gab aber immer leckeres Obst und Eis. Die Käseauswahl war auch sehr gut und lecker. Morgens gab es auch 2 Sorten Sekt. Manchmal dauerte es auch lange beim Abräumen der Teller.
schnelles Checkin, doch bekamen keine Erklärungen zum Hotel. Keine Infomappe auf dem Zimmer. Freundlichkeit ok. Animationsteam sind sehr freundlich und servieren gratis Drinks am Pool, Nachmittags Sandwichs und Obst Zimmerreinigung OK. Die Zimmermädchen führen laute Gespräche morgens im Flur, was schon nervt.
Transfer zum Flughafen 15 Minuten Liegt in der 2ten Reihe bei der Strandpromenade Busstelle gleich beim Hotel für nach Palma Stadt und zum Flughafen ( 1,5 Euro pro Fahrt) Liegt beim Ballermann 9. Über die Strandpromenade gelangt man schnell zu den Geschäften, Bars und Nightlife. Liege am Strand für 5.35 Euro pro Tag. Beim Ballermann 6 gibt es bequemere Liegen für 15 Euro pro Tag ( 2 Liegen und Schirm 45 Euro pro Tag)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber und die Liegen am Pool sehr bequem. 2 Handtücher gibt es an der Rezeption gegen 20 Euro Kaution. Innenpool riecht extrem nach Chlor .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Corinne, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten wie WIFI oder Handtücherkaution informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel nicht hundertprozentig zufrieden waren und Ihre Kommentare zur gegebener Information beim Check-in, Abräumen im Restaurant und Gesprächen von Zimmermädchen ernstnehmen und es intern zu besprechen, um den Service zu verbessern. Unsere Gäste sollen einen unbeschwerten Urlaub verbringen, das hat für uns höchste Priorität. Es freut uns, dass es Ihnen unser neurenoviertes Hotel gut gefallen hat, dass Sie die Sauberkeit. Freundliche Animation und bequeme Poollanlage lobend erwähnen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina