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Henning (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • SonstigeModernes Hotel sn der Playa de Palma
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel mit gutem Service allerdings ist die Zimmerreinigung Verbesserungswürdig das Buffet insbesondere der Aufbau war hervorragend der Geschmack der Hauptspeisen lässt (meine persönliche Meinung) sehr zu wünschen übrig jeden tag Nudeln Pommes und Kurzgebratenes erinnert mich sehr an günstige All Inclusiv Küche alla Türkei.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Henning, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Cristina bedanken. Dass unser vielseitiges Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn unser exklusives Speiseangebot gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Die Menüfolge wird im 9-Tage-Rhytmus geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar jeden Tag variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind jedoch tatsächlich täglich im Angebot. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unserem aufwendigen Buffet überzeigen konnten und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt. Daher steht Ihnen unser Empfang bei jeglichen Wünschen oder Beanstandungen zu Ihrer vollsten Verfügung. Dass Sie unseren Service im allgemeinem als gut bewerten, freut uns andererseits sehr, denn wir legen großen Wert auf ein besonders serviceorientiertes Verhalten unserer Mitarbeiter. Deswegen werden alle Kollegen nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cristina