sSind zum 5ten mal dort was doch für das Hotel spricht Sehr gutes Essen Perfekte Lage und durchwegs freundlichem Personal
Hier möchte ich mich meiner Vorgängerin Carola kurz vorher anschließen ( Zimmer 477 ) Wir sind immer Etage 4 doch diesmal kann ich bestätigen das der Wasserdruck sehr schwankte von heiß auf kalt Auch ein Hotel was soweit durchgehend auf hat sollte drauf achten das Gardinen ohne Flecken ( Blut ) sind wenn neue Gäste einziehen
Kann man nur durchwegs als positiv bewerten Jeden Abend en anderes Motto beim Essen
Im allgemeinen sehr gut Womit wir nicht so zufrieden waren ist die Zimmerreinigung Wir hatten uns schon beim Check In auf den Service alle 2 Tage festgelegt was uns wiederum angeboten wurde 2mal wurden Handtücher zu wenig hingelegt und eimal als wir später aus Palma kamen war gar keiner da
Kurzer Transfer Zweite Reihe zum Strand Bus vor der Tür 25 nach Palma A2 zum Airport
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Es gab eigentlich immer Unterhaltung was jeder für sich raus finden kann Haben meist auch nur den Inndoorpool genutzt Eine Anregung die man auch mal zur Kenntnis nehmen Es sitzt den ganzen Tag jemand vom Personal unten am Pool zur Aufsicht rum Man sollte doch die Gäste mal drauf aufmerksam machen das man nicht ungeduscht in den Pool geht Hygiene !!!!!!!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Heinz |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren Bemühungen und mit unserem Service auf dem richtigen Weg befinden. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns sehr wichtig sind, nehmen wir gerne entgegen und leiten sie zur Auswertung der Direktion weiter. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und wären erfreut, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina


