Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maurizio (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandKein IBEROSTAR Nievau - Zutiefst Enttäuscht - NoGo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Defitiv kein Iberostar Niveau !!! Wir hatten das Hotel letztes Jahr besucht und waren begeistert, daher haben wir auch dieses Jahr es gebucht .Wir waren zutiefst enttäuscht und mussten feststellen das es mittlerweile keine 3 Stene verdient. Wir reisen 4 x im jahr in verschiedenen Iberostar Hotels und kann mit sicherheit sagen das dieses Hotel mit IBEROSTAR nichts zu tun hat.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerreinigung OKAY ! Alles Sauber. Zimmermädchen sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität sovie die Zubereitung der Speisen war katastrophal. Es wurde täglich eine Reispfanne mit reste von Vortag angeboten ( niemals PAELLA ) . Keine Mojo Verde - Rojo . Zur Pasta gab es in 10 Tagen nur 2x geriebenen Parmesan,bei Nachfrage hieß es PARMESAN NO ... morgen wieder und morgen hieß es ESTA SEMANA NOOOO. Grillstation Miserabel...... Service im Restaurant total überfordert...... Tische wurden nicht abgeräumt ....... Gäste musten lange auf Getränke warten ...... Das Personal im Restaurant war völlig überfordert und unorganisiert.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir angereist sind (ca.07:30 Uhr) wurde uns mitgeteilt das es dieses Jahr wegen COVID 19 kein Früstück am Anreisetag bekämen .Anschliessend wurde uns die Möglichkeit angeboten bei 10,00 € pro Person Zuzahlung das Frühstück bekommen zu können und damit das COVID19 ausser Kraft zu Setzen !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im vergleich zu letztes Jahr um 80 Prozent verschlechtert . Einziges Highlight : WASSERGYM Managment einfach unprofessionell und Freundlichkeit lässt grüssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurizio
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maurizio, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bei Iberostar ist einer unserer wichtigsten Kriterien das Wohlbefinden unserer Gäste und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten, hierzu gehört auch perfekter Service und ein vielfältiges, qualitativ exzellentes gastronomisches Angebot. Falls Sie dies nicht vollständig so empfunden haben, bitte wir dies zu entschuldigen, und möchten erwähnen dass unser gesamtes Team jederzeit vor Ort zur Verfügung steht um etwaige Fragen und Anregungen entgegenzunehmen. Maurizio,wir hoffen jedoch, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und ein paar schöne Tage verbringen konnten. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine rundum zufriednestellende Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina