Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • StrandHoffnungslos überfüllt, Chaos am Pool u Speisesaal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist trotz der eigentlichen coronabedingten Einschränkungen völlig überfüllt. Beim Zweischichtensystem Frühstück und Abendessen gibt es jedesmal Staus beim Betreten des Buffetbereichs, dieser wird nach nicht nachvollziehbaren Zählungen immer wieder mal geschlossen, das Essen bekommt man dort in kleinen Portionen und vielen nervigen Anlauffstellen ausgehändigt. Eine Kleiderordnung gibt es leider auch nicht zumindest am Abend, da laufen dann einige sogar in kurzen Badehosen oder Sportklamotten auf, für ein 4-Sterne-Hotel ein absolutes no go! Am schlimmsten ist jedoch das Chaos am Pool. Jeden Morgen sind kurz nach 08:00 Uhr sind alle Liegen reserviert, die Hotelleitung unternimmt außer einigen unbrauchbaren Versuchen mit Schildern nichts dagegen. Sorry, aber Iberostar Christina für uns nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angie, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Cristina