- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist frisch renoviert und sehr ansprechend. Die Lage ist sehr ruhig und familienfreundlich unsere Zimmernummer war die 151. Das Esssen war sehr eintönig und entsprach keinem 4 Sterne Hotel!!! Pizza, Pasta & Paella bis zum Abwinken...Schade! Für 1,50€ kommt man mit dem Bus (25) bequem nach Palma, Haltestelle direkt am Hotel! Für den Safe muss man leider mit ca. 25€ pro Woche rechnen und WIFI ist nur 30 min am Tag frei! Tip für die Hoteldirektion: DRINGEND die Handtücher der morgendlichen Liegenblockierer sammeln und in eine große Wanne werfen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ulf, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tagerhztmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tagen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Liegenreservierungen vor 9 Uhr werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Handtücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser neu renoviertes Hotel und die gepflegte Hotelanlage gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie trotz kleineren Mängel Ihr Aufenthalt genossen konnten und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina