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Ulf (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • StrandFrisch renoviert aber mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist frisch renoviert und sehr ansprechend. Die Lage ist sehr ruhig und familienfreundlich unsere Zimmernummer war die 151. Das Esssen war sehr eintönig und entsprach keinem 4 Sterne Hotel!!! Pizza, Pasta & Paella bis zum Abwinken...Schade! Für 1,50€ kommt man mit dem Bus (25) bequem nach Palma, Haltestelle direkt am Hotel! Für den Safe muss man leider mit ca. 25€ pro Woche rechnen und WIFI ist nur 30 min am Tag frei! Tip für die Hoteldirektion: DRINGEND die Handtücher der morgendlichen Liegenblockierer sammeln und in eine große Wanne werfen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulf, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das Büffet nicht abwechslungsreich genug fanden. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tagerhztmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tagen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Liegenreservierungen vor 9 Uhr werden von uns nicht akzeptiert und wir nehmen die Handtücher wieder weg, solange keine Privatsachen auf dem Liegestuhl liegen. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Es freut uns sehr, dass es Ihnen unser neu renoviertes Hotel und die gepflegte Hotelanlage gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie trotz kleineren Mängel Ihr Aufenthalt genossen konnten und würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Cristina