Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandDas 4. Mal in Folge- nächstes Jahr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nun schon das 4.Mal im Cristina und fühlen uns immer wieder super wohl. Die Familienzimmer sind geräumig und für Familie mit 2 Kleinkindern absolut zu empfehlen. Es ist sauber, die Qualität des Essens sehr gut und der Service sehr freundlich. Das einzige, was wir bemängeln könnten, ist die Lautstärke im Speisesaal, aber im Familienhotel ist das Jammern auf hohem Niveau. Daher waren wir ja auch schon 4 mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • Oben schon beschrieben: Familienzimmer groß und sauber. Gute Betten, diverse Kissen, Dusche und vor allem ein Riesen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viele tolle Speisen, qualitativ top . Wiederholt sich nur nach einer Woche. Toll auch die Zusatzleistungen am Pool: mittags gabs Eis oder sonst mal Cocktail, frische Waffeln, Obst oder Ähnliches für alle Gäste (Frühstück oder HP)


    Service
  • Gut
  • Freundlich , zuvorkommend und vor allem sehr kinderlieb!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Male zum Flughafen ca 10 Minuten mit dem Taxi. Zum Strand ein kleiner Fußweg von maximal 5 Minuten. Viele Bars und Kneipen sowie tolle Möglichkeiten dort auch essen zu gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt bis auf den kleinen Spielplatz. Pool völlig ausreichend für uns, da wir meist am Meer waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung und überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut, und dass jetzt sogar schon zum 4. Mal eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre hilfreichen Anmerkungen. Es freut uns jetzt schon, Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cristina