Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • StrandBallermann Feeling, schade
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel für die Gäste die wegen der Infrastruktur an die Playa de Palma kommen und nicht wegen der Stimmung der Clubs und Vereine im Bierkönig. Informationen sind sehr spärlich, was wann wo im All Inklusive z.B. enthalten ist muss immer hinterfragt werden. Absolut entäuschend für uns die sehr viel Urlaub in der vergleichbaren "anderen spanischen Hotelkette RIU" machen, betrifft die Hotelführung. Zu unserer Zeit war eine Gruppe eines Firmenjubiläums im Hotel, nach eigener Aussage 180 Personen ! einmal abgesehen davon das Iberostar nichts für das "saumässige Verhalten" dieser Herrschaften kann, erwarte ich als Gast das man : essen mit den Fingern vom Büfett ebenso unterbindet, wie nächtliches "Gegröhle" auf den Hotelfluren oder aber stundenlanges Gebrüll am Pool inklusiver aller Peinlichkeiten die ein richtiger "Ballermann Urlaub" ausmacht. HIER erwarte ich das das Management einschreitet wenn ich derlei suche wohne ich in den Pabisa Häusern oder dergleichen. Somit dürfte mein erster Iberostar Mallorca Urlaub schon einmal negativ behaftet sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Alle Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten beim Check-In ein Informationsblatt, auf dem alle konkreten Angaben zu den erhaltenen Inklusivleistungen, sowie wo und wie man diese nutzen kann, erklärt werden. Es tut uns leid zu hören, dass die große Reisegruppe sich nicht an die Hotelregeln gehalten hat und die Ruhe im Hotel gestört hat. Wir haben den Gruppenleiter auf die Beschwerden der anderen Gäste hingewiesen und ihn gebeten auf das richtige Benehmen und die Ruhezeiten im Hotel zu achten. Wir können Ihnen versichern, dass das Verhalten unseres Standardpublikums nicht dem der Reisegruppe entspricht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR IBEROSTAR Royal Cristina