- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel für die Gäste die wegen der Infrastruktur an die Playa de Palma kommen und nicht wegen der Stimmung der Clubs und Vereine im Bierkönig. Informationen sind sehr spärlich, was wann wo im All Inklusive z.B. enthalten ist muss immer hinterfragt werden. Absolut entäuschend für uns die sehr viel Urlaub in der vergleichbaren "anderen spanischen Hotelkette RIU" machen, betrifft die Hotelführung. Zu unserer Zeit war eine Gruppe eines Firmenjubiläums im Hotel, nach eigener Aussage 180 Personen ! einmal abgesehen davon das Iberostar nichts für das "saumässige Verhalten" dieser Herrschaften kann, erwarte ich als Gast das man : essen mit den Fingern vom Büfett ebenso unterbindet, wie nächtliches "Gegröhle" auf den Hotelfluren oder aber stundenlanges Gebrüll am Pool inklusiver aller Peinlichkeiten die ein richtiger "Ballermann Urlaub" ausmacht. HIER erwarte ich das das Management einschreitet wenn ich derlei suche wohne ich in den Pabisa Häusern oder dergleichen. Somit dürfte mein erster Iberostar Mallorca Urlaub schon einmal negativ behaftet sein.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Cristina entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Alle Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten beim Check-In ein Informationsblatt, auf dem alle konkreten Angaben zu den erhaltenen Inklusivleistungen, sowie wo und wie man diese nutzen kann, erklärt werden. Es tut uns leid zu hören, dass die große Reisegruppe sich nicht an die Hotelregeln gehalten hat und die Ruhe im Hotel gestört hat. Wir haben den Gruppenleiter auf die Beschwerden der anderen Gäste hingewiesen und ihn gebeten auf das richtige Benehmen und die Ruhezeiten im Hotel zu achten. Wir können Ihnen versichern, dass das Verhalten unseres Standardpublikums nicht dem der Reisegruppe entspricht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR IBEROSTAR Royal Cristina