- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine weitläufige Anlage mit viel Grün, was uns sehr gefallen hat. Dadurch gibt es überall Schattenplätze. Die an das Hotel grenzende Badebucht ist klein und ein Naturstrand (Badeschuhe empfehlenswert). Wir sind bis zur Playa de S'Amarador gelaufen, vorbei an der Playa Mondrago. Dort haben wir einen tollen Sandstrand und tolle Klippen gefunden. Der Fußweg ist nicht sehr weit und gut machbar. Dauert etwa 20 bis 25 Minuten. In der Hotelanlage gibt es etwa fünf Shops, in denen man das Nötigste bekommt, wenn was fehlt. Braucht man mehr Auswahl kann man nach Portopedro laufen, Entfernung etwa 2 km.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sehr sauber. Natürlich sind sie etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt vollkommen in Ordnung.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war super. Besonders gut gefiel uns, dass es statt des normalen Selbstbedienungsbuffets nun Bedienbuffets gab, also mit Ausgabe. Das sollte der Hygiene wegen auch nach Corona beibehalten werden. Die Auswahl war ausreichend und immer frisch.
Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt - viele sangen bei der Arbeit. Das gibt ein gutes Gefühl. Besonders gut gefallen haben uns die angebotenen Aktivitäten! Besonders beim Fit&Fun Bereich waren wir positiv überrascht über die professionelle und tolle Betreuung. Sasha und Victoria machen das toll! Wir hatten sehr viel Spaß.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr toll. Für jeden ist etwas da. Auch hier war alles immer sehr sauber. Schade fanden wir, dass morgens schon früh alle Liegen reserviert waren. Da würden wir uns wünschen, dass jemand durchgeht und die Handtücher derer entfernt, die nicht am Platz sind bzw. länger nicht am Platz waren.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Spike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns sehr für Ihren Besuch. Darüber hinaus geben wir Ihr Lob gerne an unser Team weiter und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca