Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Große Club Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großer Anlage Hotel ist in die Jahre gekommen eine Renovierung wär nicht schlecht. Das Hotel war 70% belegt für uns war es zu voll.(COVID) Anstandsregel am Pool wurde nicht eingehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Nr. 5646 für 4 Personen nicht schlecht das Bad ist zu klein. Es hatte viel Ungeziefer Große schwarze Käfer Geckos usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war Geschmack los keine Gewürze vorhanden für die Kinder gab es immer das gleich Essen eine Woche lang. Uns kam es vor wie Kantinen Essen und schnell Abfertigung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend trotz COVID Vorfall im Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch COVID alles begrenzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten 4 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso alle unsere Gäste schon beim Check-in, mit Schildern und ebenso persönlich während Ihres Aufenthalts über Hausordnung und Ablaufprotokolle informieren , sowie gerade in der jetzigen aktuellen Situation verstärkt auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften und zur Einhaltung derselben achten. Hierbei kann es sicherlich zu Engpässen kommen, aber die Sicherheit und der Schutz unserer Gäste, sowie ein qualitativ hochwertiges gastronomisches Angebot hat für uns höchste Priorität. Insgesamt hoffen wir jedoch, dass Sie sich erholen konnten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca