- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im grossen und ganzen schöner Familienurlaub mit kleinen Kritikpunkten. Die Hotelanlage ist sehr gross und etwas in die Jahre gekommen. Teilweise Sanierung erforderlich .
Wir hatten ein Familiezimmer für 3 Personen gebucht. Leider war das Zimmer nur für 2 Personen mit Bettwäsche vorbereitet und selbst auf 2facher Nachfrage hat sich da nichts getan. Der Schrank war leider kaputt und die Schlafcouch viel zu hart. Die Couch war auch leider nicht ausziehbar. Das Zimmer eher enttäuschend.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und stets lecker. Manchmal war der ein oder andere Teller etwas dreckig oder die Getränke waren alle. Sonst aber sehr gut.
Das Personal war stets freundlich. Deutsch war auch kein Problem. Unsere Abfrage wegen dem 3 Bett wurde leider nicht bearbeitet.
Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 50min und war für uns okay. Das Hotel ist leider ziemlich ruhig gelegen. Mit Taxi oder Bus ist natürlich alles gut erreichbar. Die Haltestelle ist direkt vorm Hotel. Die Badebucht Cala Barca ist direkt vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren toll. Es gab viele verschiedene Pools und einen tollen Kinderpool. Dadurch war es nicht so voll an den jeweiligen Pool. Die Liegen war leider etwas durchgelegen und diverse Fliesen am Pool waren locker oder zerbrochen. Es gab ein Wellness und Fitnessstudio, welches wir nicht genutzt haben. Jeden Abend wurde auf einer Bühne Unterhaltung und Kinderdisco geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels, die wir entsprechend weiterleiten werden, da Ihre Meinungen uns sehr wichtig sind. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass der von Ihnen angesprochene Umstand in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht ausgeführt wurde. Normalerweise ist unser Personal stets bemüht und relativ zügig und effektiv in der Ausführung der Kundenwünsche und Anregungen. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Auch kann es bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Aufgrund Ihrer Angaben, haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen, wie es dazu kommen konnte. Ausserdem tut uns das von Ihnen erwähnte Vorkommnis in unserem Poolbereich während Ihres Aufenthalts sehr leid. Für uns ist gründliche Reinigung, sowie die Instandhaltung all unserer Bereiche ein absolutes Muss, von daher wurde die Direktion umgehend informiert zwecks Überprüfung und Aktualisierung, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen Besuch in einem unserer weltweiten Hotels würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca